Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 067

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Kabeltrommeln mit einem festen Stand

    dd. Köln, 13. März. Der "uneingeschränkte Marktführer bei Kabeltrommeln", die Hugo Brennenstuhl GmbH & Co. KG, Tübingen, will noch stärker "das Potential in Deutschland ausschöpfen" und den Export vorantreiben, kündigt Vertriebsleiter Gerhard Lengnink an.

    [942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 067

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Mit flachen Bohrern einen Bogen schlagen

    Auch unauffällige Produkte lassen sich verbessern - Zubehörbranche zeigt sich optimistisch

    dd. Köln, 13. März. Weil immer mehr Bürger selbst Hand anlegen, schätzt die Zubehörbranche für Elektrowerkzeuge die Wachstumsaussichten so schlecht nicht ein. Ein Plus von zehn Prozent steuert die Karl W. Burmeister GmbH & Co. (KWB), Stuhr, in diesem Ja

    [2102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 068

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Tischlein deck dich und Türklinken aus der Dose

    Marketinginnovationen werden für Kleineisen- und Beschlagbranche immer wichtiger

    dd. Köln, 13. März. Mit einigen Produktinnovationen, doch mehr noch mit ungewöhnlichen Marketing-Konzepten taten sich die Hersteller von Kleineisenwaren und Beschlägen in Köln hervor. Statt mit preisorientierten Wettbewerbsstrategien will der nach eigen

    [2627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 068

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Fertiggardinen für deutsche Fenster

    Ridder wagt sich mit Weltneuheit in andere Bereiche

    dd. Köln, 13. März. Dem Trend zu kräftigeren Farben im Badezimmer entspricht der Ausstatter Ridder GmbH, Nassau/Lahn, mit bunten Duschvorhängen und Teppichen. "Vor fünf Jahren", so sagt Dirk Busch-Ridder, Geschäftsführer Vertrieb, "wären wir mit unseren

    [1310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 068

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Mehr Glanz in die Badezimmer

    Allibert baut auf wachsenden Markt für Badausstattungen

    dd. Köln, 13. März. Acht Prozent der deutschen Haushalte wollen laut einer Gfk-Umfrage in den kommenden ein bis zwei Jahren ihr Bad komplett erneuern. Zum Glück für die Allibert GmbH, die sich mithin einige Wachstumschancen verspricht. Einen Bedarf von

    [1417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 067

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Massive Werbung für mehr Umsatz

    Antwort auf schwache Baukonjunktur und aggressiven Wettbewerb

    dd. Köln, 13. März. Den Herstellern von Elektrowerkzeugen bläst angesichts einer schwachen Baukonjunktur ein schärferer Wind ins Gesicht. Mit verstärkten Werbeanstrengungen wollen AEG und Black & Decker nun gegensteuern. Als Antwort auf "stagnierende od

    [2681 Zeichen] € 5,75