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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2024 Seite 63

BTE-Mitteilungen

BTE-Kongress „Fashion-Emotion“ am 5. November 2024

Am 5. November 2023 findet zum 8. Mal der BTE-Kongress „Fashion-Emotion 4.0: Zukunftsorientierte Erfolgskonzepte des Modehandels – lokal und digital“ im Kölner Mediapark statt. Dabei dreht sich alles um die Frage, wie sich Modehandelsunternehmen unte

[857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2023 Seite 16,17,18

Business Handelskongress

„Wir haben kein Diagnose-, sondern ein Umsetzungsproblem“

Von der Mitarbeiter-App über die Zukunft der Innenstadt bis hin zum Nachhaltigkeitsindex. Das Themenspektrum auf dem diesjährigen BTE-Kongress in Köln war brisant.

Seinen Anspruch an die Kundenbindung formuliert Jörg Kolossa in einem Wort: „Kundenfreundschaft“. Und liefert gleich ein Beispiel mit: „Ich möchte wetten, dass wir bei vielen Kunden die ersten sind, die zum Geburtstag gratulieren.“ Der Geschäftsführe

[9680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2023 Seite 61

BTE-Mitteilungen

BTE-Kongress: BTE- und HDE-Präsident im Gespräch

Jetzt für den 28. September in Köln anmelden!

Der BTE-Kongress „Fashion-Emotion 4.0: Zukunftsorientierte Erfolgskonzepte des Modehandels – lokal und digital“ am 28. September in Köln kann mit einem weiteren Highlight aufwarten: Am Vormittag wird HDE-Präsident Dr. Alexander von Preen (CEO INTERSP

[2357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2023 Seite 63

BTE-Mitteilungen

7. BTE-Kongress “Fashion-Emotion 4.0” am 28. September

Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Recruiting von Mitarbeitern, effiziente Partnerschaften und Innenstadtentwicklung im Fokus

Neben den aktuellen Kostensteigerungen muss der Fashionhandel sich aktuell vor allem mit folgenden Fragestellungen auseinandersetzen: Wie sichere ich die Attraktivität meines Standorts und damit auch meines Geschäfts? Wie gewinne und binde ich kompet

[4065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2023 Seite 70

BTE-Mitteilungen

BTE-Kongress: Jetzt noch Frühbucherrabatt sichern!

Noch bis zum 15. Juli läuft die Frühbucherfrist für den 7. BTE-Kongress „Fashion-Emotion 4.0: Zukunftsorientierte Erfolgskonzepte des Modehandels – lokal und digital“ am 28. September in Köln. Behandelt werden dort zentrale Themen, mit denen sich der

[1166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 72

BTE-Mitteilungen

7. BTE-Kongress “Fashion-Emotion 4.0” am 28. September

Frühbucherrabatt noch bis 15. Juli sichern!

Neben den aktuellen Kostensteigerungen muss der Fashionhandel sich aktuell vor allem mit folgenden Fragestellungen auseinandersetzen: Wie sichere ich die Attraktivität meines Standorts und damit auch meines Geschäfts? Wie gewinne und binde ich kompet

[1715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 18,19

Business Krisen-Strategien

Wie geht Erneuerung in turbulenten Zeiten?

Zukunftsorientierte Erfolgskonzepte des Modehandels – lokal und digital, lautete der Untertitel des diesjährigen BTE-Kongresses in Köln. Eine Vielzahl von Best Practice-Beispielen zeigt neue Wege auf.

Wer hätte sich vor zwei oder fünf Jahren vorstellen können, dass im Erdgeschoss von Lodenfrey Secondhand verkauft wird?“, fragt Marcus Schönhart von der Bühne im Komed-Saal in Köln aus. Ganz offensichtlich ist das eine rhetorische Frage an die knapp

[9859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 64

BTE-Mitteilungen

Wie man gute Mitarbeiter findet und motiviert

Jetzt zum BTE-Kongress am 20. September anmelden!

Gute Mitarbeiter zu finden und dann ihr Leistungspotential zu beiderseitiger Zufriedenheit auszuschöpfen, ist für derzeit alle Unternehmen im Modehandel eine große Herausforderung. Und diese Situation wird sich angesichts der demografischen Entwicklu

[1958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 72

BTE-Mitteilungen

6. BTE-Kongress “Fashion-Emotion 4.0” am 20. September mit zahlreichen Praxisbeispielen

Nach gut zwei Jahren Pandemie steht der stationäre Fashionhandel noch immer vor großen Herausforderungen, die gleichzeitig aber auch Chancen zur Verbesserung der eigenen Marktposition eröffnen. Aktuelle Schwerpunktthemen sind hierbei Digitalisierung,

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 114

Szene

Szene

Fashion und Emotionen Unter dem Titel „Fashion-Emotion 4.0 Profilierung des Modehandels lokal und digital“ diskutierten rund 150 Teilnehmer, darunter zahlreicheUnternehmer und Top-Entscheider, auf dem BTE-Kongress in Köln über erfolgreicheKonzepte

[703 Zeichen] € 5,75

 
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