Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 040

Marketing

TV-Gusto sieht sich gut aufgestellt

Köln. Der digitale Kochsender TV-Gusto feiert fünfjähriges Bestehen. Und zieht immer mehr Zuschauer in seinen Bann. Der 2004 gegründete Kulinarik-Kanal ist der erste deutsche Fernsehsender, der sich rund um die Uhr dem Thema Essen und Genießen widmet. Da

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 028

Medien

N-TV will mehr als Dax-Vorstände

Nachrichtensender plant Relaunch von N-tv.de im Mai / Reportagen sprechen breitere Zielgruppen an

Seit Hans Demmel die Geschäftsführung von N-TV übernommen hat, verändert er schleichend die Programmstrategie. Mittlerweile setzt auch der Kölner Sender stärker auf Reportagen. Die Rhetorik zwischen N-TV und N24 ist fast schon legendär. Die Argumentatio

[3814 Zeichen] Tooltip
Nachrichtensender profitieren von höherem Interesse - Entwicklung der Zuschauermarktanteile - Angaben in Prozent

N-tv.de hat im Netz die Nase vorn - Entwicklung von Page Impressions und Visits - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 026

Medien

Kleine Vermarkter wollen weiter kräftig wachsen

HORIZONT-Roundtable: Die Vermarkter der dritten Sendergeneration sehen auch über 2008 hinaus Wachstumspotenzial

Erfolg macht Spaß: Sichtlich gut gelaunt und in entspannter Atmosphäre sprechen Stefan Barchfeld von Das Vierte Media, Magnus Kastner von Discovery Networks, Christian Unterseer, Premium Media Solutions, Stefan Graf von Tele 5 und Alexander Duphorn von V

[19218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 035

Medien

Der Gigajaner spielt auf Zeit

Wolfram Winter sucht als kommissarischer Geschäftsführer für Giga einen Chef und Synergien mit dem neuen Eigner Premiere

Die jüngste Tochter der Pay-TV-Plattform bringt attraktive Zielgruppen mit: Gamer sind technikaffin und konsumwillig. In der Vemarktung wird künftig zusammengearbeitet.

[3344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S024

Strategien

Feuerwehrmann Sam heizt den Umsatz an

Mit starken Charakteren und einem konsequenten Marketing ebnet der Privatsender Super RTL seinen Lizenzprodukten den Weg in den Handel. Im November kommt beispielsweise "Bob der Baumeister" groß heraus: als Musicalstar

[6243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 028

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Nissan wirbt auf N-TV Plus: Mit Nissan gewinnt der Vermarkter IP Deutschland den ersten Werbekunden für den interaktiven TV-Kanal N-TV Plus. Auf der im Januar gestarteten Plattform bewirbt der Automobilhersteller das Modell Nissan Qashqai mit einem Ima

[2622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 010

Aktuell

N-TV-Übernahme umstritten

Kartellamt erteilt Freigabe / Pro Sieben Sat 1 prüft Klage

Die vom Bundeskartellamt in Bonn genehmigte Übernahme des Nachrichtensenders N-TV durch RTL Television sorgt bei Mitbewerbern für Unverständnis. Noch stehe aber nicht fest, ob man rechtliche Schritte gegen die Entscheidung einleiten wird, heißt es bei Pr

[1685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 054

Media TV-Marketing

Gedränge in der Nische

Das Digitalfernsehen und die Fragmentierung der TV-Landschaft verändern auch die Vermarkterszene. Neue Player suchen ihr Heil im Werbeverkauf für digitale Spartenkanäle.

Die schöne neue digitale Welt des Fernsehens ist noch nicht halbwegs auf allen Mattscheiben angekommen, da zeigen sich schon erste tektonische Verschiebungen im Kreis der Vermarkter. Während die Branchengrößen IP Deutschland und Seven-One Media gegenwärt

[5462 Zeichen] Tooltip
Digital-TV-Vermarkter
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 072

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

Vorliebe für Talkrunden

N24 vergrößert den Abstand zum Rivalen N-TV. Dessen komplette Übernahme durch RTL ist immer noch fraglich. Auf der Programmseite haben die Newssender ein Faible für Talk-Formate.

Wer später startet, ist manchmal näher am Ziel. Im Wettlauf der Nachrichtensender N24 und N-TV steht der später gestartete Rivale deutlich besser da als der einstige Pionier N-TV. Sowohl bei den Zuschauer-Marktanteilen als auch bei den wirtschaftlichen E

[3614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 004

Aktuell

Teleshopping bringt Gewinn

QVC Deutschland meldet Rekordergebnis / HSE und RTL Shop verzeichnen positive Geschäftsentwicklung

Einkaufen via TV wird in Deutschland immer beliebter, die deutschen Teleshopping-Sender sind weiter auf Wachstumskurs. "Wir gehen mit einem Rekordergebnis auf unser zehnjähriges Firmenjubiläum zu", sagt CEO Ulrich Flatten von Marktführer QVC Deutschland,

[2280 Zeichen] Tooltip
QVC wächst stetig - Der Teleshopping-Sender im Fünf-Jahres-Trend
€ 5,75

 
weiter