Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 211 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 36

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - DMEXCO

Dmexco-Umfrage

Nachhaltiger verkaufen

Marketer und Verbraucher:innen sind sich einig: Werbung soll verkaufen. Für die Konsument:innen soll sie dabei nachhaltiger sein. Das glauben die Profis nicht so recht. Von Eva-Maria Schmidt

Sie wird belächelt, als Teil der Popkultur gesehen, als lästiger Störer beim Surfen und Fernsehen wahrgenommen – und manche stufen sie gar als Gefahr, im Straßenverkehr, für Kinder und die Gesellschaft an sich ein: Werbung. Die Werbebranche und die d

[3176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 53

Technologie & Logistik

ECR-Tag diskutiert Veränderung durch Corona

Virtuelle Branchenkonferenz stellt bleibenden Wandel in Verbraucherverhalten und Arbeitsleben in den Mittelpunkt

[2436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 16,17,18,19,20,21

Business Stadtentwicklung

Neue Städte, neuer Handel

Welche Rolle werden Innenstädte künftig spielen? Und was bedeutet das für den dort ansässigen Einzelhandel? Während diese Frage von Experten und Politikern kontrovers diskutiert wird, versuchen Händler mit pragmatischen Ansätzen eine Antwort zu finden. Und ihr Fortbestehen zu sichern.

[17075 Zeichen] Tooltip
Kaum Standortverbesserungen ... ... trotz größtenteils aktiver Städte
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 34,35

Business Kunden

„Der Kunde ist Gott“

Nie hatte der Handel so viele Möglichkeiten, zu verkaufen wie heute. Und noch nie war es so schwierig, eine geeignete Strategie zu finden. Wer vom Kunden aus denkt, hat schon viel gewonnen.

[5813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 25,26,27

Journal

Rausholen, was geht

Im Verkauf von Werbeplätzen und Kundenwissen wittern die Onlinehändler mehr als nur ein Nebengeschäft. Allen voran Amazon vermarktet seinen Zugang zum Kunden mit Nachdruck. Lieferanten winkt ein effizienter Werbekanal – der den Riesen noch mächtiger

Woran verdient Amazon künftig am meisten? Am Verkauf von Lebensmitteln vielleicht? Bei den Margen unmöglich. An Büchern und CDs? Das war mal. Am Speicherplatz über den Wolken? Könnte sein. Aber es gibt eine Sache, die für Amazons Bilanz wohl genauso

[14897 Zeichen] Tooltip
Erste Anlaufstelle Amazon
€ 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 26

Hintergrund

Das Spiel beginnt

Virtuelle Realität: Auf der Kölner Messe Gamescom waren die Anbieter von Premium-VR das große Thema

Es ist ein Spruch, der in den sozialen Netzwerken zum Mem geworden ist: „Remember to always be yourself. Unless you can be Batman. Then always be Batman!“ Bis zur Gamescom war die Aufforderung pures Wunschdenken der Fans des Superhelden. Ab Oktober w

[6522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Konzentration, bitte

Zara eröffnet in Köln einen Megastore und verzichtet doch auf Fläche. Eine mutige Entscheidung. Jörg Nowicki

[1945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Überzeugt mich!

Die Konsumstimmung ist so gut wie seit der Jahrtausendwende nicht mehr. Doch die Deutschen geben immer weniger für Bekleidung aus. Sie stecken ihr Geld lieber in andere Dinge. Ist Mode out? Eine Momentaufnahme von TW-Redakteurin Anna Friedrich.

[9053 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2015 Seite 12

Gastronomie

Die Konkurrenz ist das Zuhause

Forum Systemgastronomie Abends wird immer öfter daheim gegessen, Supermarkt-Snacks können mittags punkten. Der boomende Online-Handel macht der Branche zu schaffen. So lauteten die wichtigsten Thesen in Köln.

Die Ausgaben im Außer-Haus-Markt in Deutschland sind in den ersten acht Monaten des Jahres 2015 um 1,5 Mrd. Euro auf rund 48,1 Mrd. Euro gestiegen – ein Plus von 3,3 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Zu diesem Ergebnis kommt die npdgroup D

[5030 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 002

Diese Woche

Gastronomen haben No-Shows satt

Tischreservierung Um Umsatzausfällen vorzubeugen, drohen immer mehr Restaurants mit Stornogebühren. In der Praxis setzen sie allerdings meist auf Diplomatie.

STUTTGART. Eigentlich wollte Lars Weinhold seinen Städtetrip nach Köln im Juni mit einem Besuch des besten Hauses am Platz krönen: des mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichneten Le Moissonnier. Doch als der Gastronom aus Nordrhein-Westfalen die Reservieru

[6105 Zeichen] € 5,75

 
weiter