Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 060

    Länderreport Trendküche Asien

    Guter Absatz

    Breidohr's will mit Indien-Sortiment weiter nach vorne

    Bergisch Gladbach. Das Geschäft mit Asia-Food macht den Verantwortlichen der Breidohr's Frische Center viel Freude. Bereits zehn Prozent des Umsatzes im Feinkostbereich erzielt das Unternehmen mit asiatischen Nahrungsmitteln. Tendenz steigend. Der Name

    [3898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 004

    Ausblick Handel

    Osteuropa bleibt nach wie vor Hoffnungsträger

    Märkte verlieren jedoch an Dynamik - Deutsche Händler engagieren sich in Russland

    Frankfurt. Die Blicke der Händler richten sich mehr und mehr nach Osteuropa und Asien. Trotz erster Krisensignale aus Ländern wie Russland oder Rumänien geben sich die Top-Manager des Handels nach wie vor optimistisch und sehen in Osteuropa gute Perspekt

    [3030 Zeichen] Tooltip
    OSTEUROPA BLEIBT IM VISIER - Bevorzugte Expansionsziele deutscher Handelsunternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 032

    Journal

    Frische fernöstlich

    In Asien gehen die Uhren anders. Metro-Manager Stephan Wohler kann darüber viele Geschichten erzählen. Von Birgitt Loderhose

    [8178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S079

    Messen

    Einzelhandel schaut nach China und Indien

    Das anhaltende Interesse an Produkten aus Asien hält die Asian Living auch im dritten Jahr auf Kurs.

    [2355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 078

    Report Messen und Ausstellungen

    Asiaten mischen Markt auf

    Schon jetzt kommt jeder vierte Aussteller hierzulande aus Asien. Die Messegesellschaften entwickeln Plattformen speziell für die Bedürfnisse der Unternehmen aus Fernost.

    Rund zehn Stunden dauert der Flug von Frankfurt am Main nach Shanghai. Die Strecke dürfte vielen deutschen Großhändlern mittlerweile geläufig sein. Immer häufiger fliegen sie in die chinesische Boom-Metropole, um dort tonnenweise billige Konsumgüter zu o

    [7424 Zeichen] Tooltip
    Zehnmal mehr chinesische Aussteller als vor zehn Jahren - Asiatische Unternehmen auf dem Messeplatz Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 047

    Medien und Media

    Asiengeschäft lockt Fachmagazine

    Unternehmen nutzen die Magazine zur Informationsgewinnung über die neuen Boommärkte / Weitere Titel geplant

    Armin Kalbfleisch ist gut gelaunt in diesen Tagen. Gerade hat er für sein Wirtschaftsmagazin "Asia Bridge" eine Seitenerweiterung beschlossen. Kalbfleisch ist Chefredakteur beim Verlag Dow Jones in Frankfurt am Main, bei dem auch die "Asia Bridge" ersche

    [7807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S082Lebensmittel Zeitun

    Messen

    Neue Messebühne für Unternehmen aus Asien

    Die wachsende Bedeutung Asiens als Handelspartner zeigt sich auch im Messegeschehen. Erstmals richtet die Köln-Messe mit der Asia-Pacific-Sourcing vom 27. Februar bis 1. März "eine neue Plattform für asiatische Produkte aus dem Haus-, Garten- und Freizeitsektor" aus.

    [1857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Marktforschung Sport + Markt untersucht in "Sponsoring 21+" Beliebtheit von Clubs und Sportlern weltweit

    Asiaten stehen auf Real Madrid

    Eine Studie beweist, dass sportliche Vorlieben in Fernost oftmals falsch eingeschätzt werden.

    Köln / Beckham, immer wieder Beckham. Der Mittelfeldstar, der vor kurzem mit einem gewaltigen Trara von Manchester United (ManU) zu Real Madrid wechselte, füllt in diesen Tagen nicht nur das Sommerloch der Sportpresse. Auch für die Marktforschung ist "Bec

    [4171 Zeichen] Tooltip
    Koreaner favorisieren TV - Genutzte Medien zur Informationsgewinnung im Sport in Südkorea - Angaben in Prozent

    Real düpiert ManU - Beliebtheit ausgewählter internationaler Fußballclubs in Japan - Angaben in Prozent
    € 5,75