Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 034 bis 036

    Business

    Stores to Watch

    Nordost92 Silke Jentsch will ihre Kollektionen selbst verkaufen. Aber nicht allein, sondern in einem Gemeinschaftsprojekt. Zusammen mit sechs Kolleginnen, deren Labels wie ihre Marke Mutabilis schon relativ etabliert sind, hat sie in der schicken Kollw

    [3912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 34,36

    Business

    Stores to Watch

    Nordost92 Silke Jentsch will ihre Kollektionen selbst verkaufen. Aber nicht allein, sondern in einem Gemeinschaftsprojekt. Zusammen mit sechs Kolleginnen, deren Labels wie ihre Marke Mutabilis schon relativ etabliert sind, hat sie in der schicken Ko

    [3912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Media Markt denkt jetzt um Pro Markt wartet weiter ab

    FRANKFURT Der Media Markt will keinen verunglimpfenden Wettbewerb mehr. "Die Werbeschlachten brachten die Branche in Verruf. Wir nehmen uns jetzt zurück und denken über eine neue Werbelinie nach", so Walter Gunz, geschäftsführendes Mitglied der Media und

    [961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Promarkt konzentriert Kräfte

    Unterhaltungselektronik fusioniert gegen harten Wettbewerb

    FRANKFURT Die Unternehmensgruppen Rewe, Komet, beide Köln, Foto-Radio- Wegert, Berlin, und Phora-Wessendorf, Mannheim, bündeln im Bereich Unterhaltungselektronik ihre Kräfte unter der gemeinsamen Dachgesellschaft Promarkt GmbH & Co. KG, Köln. Damit erreic

    [1232 Zeichen] € 5,75