Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby und Postbank trennen sich

Hamburg / Bonn Wie in der Branche bereits spekuliert wurde (Horizont 30/ 99), trennen sich die Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby und die Postbank, Bonn, nach einer achtjährigen Zusammenarbeit. Nachdem die Postbank Ende des vergangenen Jahres zu 100

[1029 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Robert Pütz verliert nach 23 Jahren Bonduelle-Etat

KÖLN Nach 23 Jahren verliert die Kölner Agentur Robert Pütz einen ihrer ältesten Kunden: Bonduelle. Grund für die Trennung ist, daß sich Bonduelles neuer Marketingleiter Günter Sczesny und die Agentur nicht auf eine Linie in der Kommunikation einigen konn

[673 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 037

Agenturen

Kurz notiert

Publicis wirbt für Kleintransporter: Für die Einführung der neuen Renault- Kleintransporter Kangoo Rapid und Master kreiert Publicis, Frankfurt, eine neue Kampagne. Der Claim heißt "Lust auf Last" und soll die Problemlösungen und Produktvorteile der leich

[4673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 089

Report Kommunikations-Standort NRW

Werber warten auf den Kick

Der Erfolg von Barten & Barten könnte dem Agenturstandort Köln zu mehr Bedeutung verhelfen. Von Karin Winter

Mit der Mehrheitsbeteiligung an der auf Pharmawerbung spezialisierten Agentur Pauli-Bach & Partner rückt die inhabergeführte Kölner Kreativagentur Barten & Barten in die Top 50 der deutschen Werbeszene vor und wird mit einem betreuten Etatvolumen von 115

[8307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 036

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Semi-klassisch: Fast, aber nur fast klassisch kommt der Weihnachtsspot (Agentur: BBDO, Düsseldorf, Filmproduktion: Velocity Afrika, Johannesburg) für den Telefondienstleister Telegate daher. Ein kleines Mädchen schreibt einen Wunschzettel, sendet ihn an d

[1584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 012

Nachrichten

Erbsen und Möhren sprechen Russisch

Mit der russischen Übersetzung des Titels "Berühmte TV-Stars kommen nach Rußland" bewirbt die Werbeagentur Robert Pütz, Köln, die Einführung der Bonduelle-Produkte auf dem russischen Markt. Damit wird auf die bekannten "Bonduelle-Charaktere" - vermenschli

[442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 074

Plakateria

Wählen Sie das Plakat des Monats!

Wer macht zur Zeit die schönste Plakatkampagne in Deutschland? Wem gelingt die mediengerechte Umsetzung am besten? Darüber sollen Horizont-Leser mit der Wahl des besten Plakats zum "Plakat des Monats" entscheiden. Und so funktioniert's: Die Horizont-Red

[1514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 063

Agenturen Business

Etats

Stiehl/Otte bettet sich auf Sanders. Die Werbeagentur Stiehl/Otte, Osnabrück, wurde mit dem Etat der Gebrüder Sanders, Hersteller von Inletts und Steppbetten in Bramsche, beauftragt. Neben einer Modernisierung der Corporate Identity umfaßt das Budget auch

[4664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Familienväter stöhnen über Bonduelle-Gemüsedosen

HOMBURG Geplagte Familienväter können davon ein Lied singen. Der Einkauf für eine ganze Familie artet nicht selten in eine handfeste körperliche Quälerei aus - vor allem dann, wenn Mama ein Angebot gesichtet hat. Mit diesem Bild arbeitet eine neue Kampagn

[703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 058

Plakateria

Frisch plakatiert

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

A Hausfarbe Aus Blau wurde Rot, als die Sparkasse Münster vor einigen Wochen ihre Hausfarbe umstellte. "Neue Farbe, neuer Schwung" lautet das Motto, unter dem die Stuttgarter AM Werbegesellschaft drei verschiedene Motive für die Vorlaufphase ("Simply red"

[2492 Zeichen] € 5,75

 
weiter