Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 055

Länder Report Spanien

"Don Simon" zeigt sich expansiv

García Carrión investiert 95 Mio. Euro in modernsten Verarbeitungsbetrieb für Orangensaft

Madrid, 10. November. Mit kleinen Dingen gibt sich José García Carrión augenscheinlich nicht zufrieden. Das Tempo, das der Gründer des spanischen Getränkegiganten bei Weinen vorlegte, will er im Bereich der Fruchtsäfte fortsetzen. In absehbarer Zukunft,

[2494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 167

Business Industrie

Mary-Kate and Ashley kommen

Die erfolgreiche Teenie-Kollektion kommt nach Deutschland

Zum Februar 2004 wird die in den USA exklusiv über den Einzelhandels-Konzern Wal-Mart Stores, Inc., Bentonville/Arkansas vertriebene preisaggressive Jungmädchen-Kollektion Mary-Kate and Ashley Olsen auf den deutschen Markt gebracht. Wal-Mart äußerte sich

[1574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 066

Länder Report Bremen

Neue Akzente mit Solaz

Eggers & Franke startet Promotion für spanischen Markenwein

Bremen, 30. April. Die Bremer Wein- und Spirituosen-Importeure Eggers & Franke, 1804 gegründet, verstehen sich mehr denn je als Dienstleister: Neben der Bereitstellung von Distribution für ausländische Produzenten geht es vor allem darum, als Problemlöser

[2302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 056

Länder Report Hamburg

Stets weitere Wein-Lieferländer

Tophi dehnt das Spektrum der Herkünfte diverser Produkte aus

Hamburg, 6. Juni. Zu den Top-Ten der Weindistributeure mit zugleich eigener Produktion gehört die Tophi-Warenhandels GmbH & Co. KG, Hamburg. Im Rahmen ihres jährlichen Absatzvolumens von rund 100 Mio. Flaschen an den LEH, importiert aus allen Weinanbaulän

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 056

Länder Report Baden-Württemberg

Bauen an nationalen Marken

Mack & Schühle sieht neben den Überseeweinen auch Chancen mit europäischen Produkten

Owen/Teck, 8. Oktober. Wirkliche Markenprodukte finden sich in den Weinregalen des deutschen LEH kaum - besonders nicht im mittleren und oberen Preissegment. Trotz dieser Zersplitterung gibt es einige Ausnahmen, so etwa Ernest & Julio Gallo, die umsatzstä

[2719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 047

Journal Kooperation

Dem Kunden hinterher

Die Globalisierung des Handels hat auch Auswirkungen auf die Vetriebsorganisationen der Industrie. Nur wenige verfügen über eine Sales Force in den neuen Märkten ihrer Kunden. In diese Lücke stoßen US-Broker, die in ihrem Heimatmarkt schon Erfahrungen als Allround-Dienstleister sammeln konnten. Sie werden jetzt auch in Europa aktiv. VON HEINZ PUHLMANN

[17898 Zeichen] Tooltip
Das Acosta sales & Marketing Konzept
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 026

Frischware

Foster's übernimmt Kellerei Beringer

Australier investieren Rekordsumme in kalifornische Weinindustrie - In Deutschland gewinnt R&U

Frankfurt, 14. September. Durch die Übernahme der kalifornischen Weinkellerei Beringer steigt die australische Brauerei-Gruppe Foster's zu einem der vier größten Weinvermarkter weltweit auf. Die Australier erlösen im Weingeschäft künftig über 2 Mrd. DM im

[4010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 090

Länder Report Mexiko Getränke

Ein Lob der Kirche

Casa Madero bewirtschaftet ältestes Gut Amerikas

rb. Monterrey, 26. März. Hätte es die Liturgie der katholischen Kirche nicht erfordert - wohl kaum wäre in der unruhigen Zeit, nur wenige Jahre nachdem Cortez die Azteken unterworfen hatte, mit dem Weinbau in Mexiko begonnen worden. So aber machte sich ei

[1694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 016

Industrie

Mit Walnüssen auf Wachstumskurs

Deutschland ist für Diamond wichtiger Markt - Franzosen holen auf

chr. Frankfurt, 27. November. Der kalifornische Walnußlieferant Diamond hat sich in den letzten Jahren eine führende Position auf dem deutschen Markt aufgebaut. Michael Mendes, Chef der Diamond Walnut Growers, Inc., Stockton, schätzt das Umsatzpotential

[2468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 069

Länder Report USA Wein

Edle Rebensäfte für junge Entscheider

Der Welt größte Weinkeller setzt gleichermaßen auf Masse und Klasse

dd. Owen, 12. Juni. Ehrgeizige Ziele verfolgt die kalifornische Weinkeller E. & J. Gallo, Modesto, in Deutschland. Bis zur Jahrtausendwende will die größte Weinkellerei der Welt (Umsatz 1996: 1 Mrd. US-Dollar) den Absatz von derzeit 3,6 Millionen Flaschen

[3109 Zeichen] € 5,75

 
weiter