Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

Marken erleben Lizenz-Boom

Licensing 99: Brand Licensing wird zum Marketinginstrument

NEW YORK Die Lizenzierung von Markennamen zeichnete sich auf der Licensing 99 in New York, der größten Messe der Lizenzbranche, als dominierender Trend ab. "Das Konzept von Corporate und Trademark Brand Licensing ist zum Marketinginstrument gereift", me

[1789 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Ex-Coke-Marketer frischt die US-Regionalpresse auf

NEW YORK Die Newspaper Association of America, NAA, die 1800 Tageszeitungen in den USA und Kanada repräsentiert, plant eine Fünfjahres- Kampagne, um verlorene Leser zurückzugewinnen. Zur Strategie-Entwicklung wurde der ehemalige Marketingchef von Coca-Col

[565 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Kanada und USA streiten um Anzeigenwerbung

OTTAWA Die Plazierung von Anzeigen droht einen Handelskrieg zwischen Kanada und USA zu entfachen. Wenn der vergangene Woche vom kanadischen Unterhaus unterzeichnete Gesetzesentwurf auch den Senat passiert, machen sich kanadische Werbungtreibende künftig s

[1037 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 001

Euro RSCG Worldwide muß Procter & Gamble abgeben

CINCINNATI Zum 1. April beendet Procter & Gamble nach 43 Jahren die Zusammenarbeit mit Euro RSCG Worldwide. Allein in den USA ist der Etat über 100 Millionen Dollar schwer. Global gesehen macht das P&G-Geschäft ein Prozent der Billings von Euro RSCG aus (

[938 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 012

Nachrichten

Y&R ernennt mit Stringham neuen Nordamerika-Chef

NEW YORK Peter Stringham wurde zum neuen Chairman und Chief Executive des Nordamerika-Bereichs von Young & Rubicam Advertising ernannt. Der 48jährige, der in seiner bisherigen Funktion als President und CEO von BBDO Canada die Agentur zur Nummer eins in K

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 012

Nachrichten

Continental Airlines landet globalen Etat bei N. W. Ayer

NEW YOR Nach dreimonatigem Review hat sich Continental Airlines für N. W. Ayer als weltweit federführende Agentur entschieden. Das Billingvolumen wird auf 50 Millionen Dollar geschätzt. Neben Altbetreuer Richard Group, Dallas, waren außerdem AP Lintas, Ba

[1004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 052

Agenturen Business

Arbeiten an globalem Network

Publicis kauft Agentur in Kanada / In einem Monat drei Deals

PARIS Vier Wochen nach dem Eintritt in den südamerikanischen Markt setzt die französische Agenturgruppe Publicis ihre Einkaufstour auf dem amerikanischen Kontinent fort. In Kanada stieg sie mit 70 Prozent bei Le Group BCP ein. BCP mit Büros in Montreal

[1774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 028

International

Home-Shopping-Kanälen fehlt Schwung

Zukunftsmusik spielt auf dem World Wide Web / Kurskorrektur der amerikanischen TV-Shopping-Sender / Neue Angebote sollen jüngere Zielgruppen locken

NEW YORK Noch Anfang der 90er galt TV-Home-Shopping als einer der ganz heißen Zukunftsmärkte der USA. Inzwischen hat sich das Klima deutlich abgekühlt. Nicht etwa, daß die Luft aus dem Home-Shopping raus wäre - ganz im Gegenteil. Nur weht der Wind mehr un

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Pepsi greift Coca-Cola an

500-Millionen-Dollar-Budget für Project Blue / Pepsi erwartet den Gewinn neuer Marktanteile

NEW YORK Mit der Präsentation ihres blauen Markenlogos bringt die Pepsico Inc., Purchase (New York), neue Farbe in den Konkurrenzkampf zwischen Pepsi und Coca-Cola. Das Unternehmen investiert rund 500 Millionen Dollar in seinem neuen weltweiten Markenauft

[4163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 048

Interactive Hyperlink

Die Werbung im Cyberspace nimmt rapide zu

1996 soll für das Marketing im Internet den Durchbruch bringen / AT&T wirbt am meisten

NEW YORK 1996 wird für Marketing per World Wide Web den großen Durchbruch bringen. Die Branchenprognosen in den USA sprechen - wenn auch hinter vorgehaltener Hand - von Billings in siebenstelliger Dollarhöhe. Während noch gut ein Jahr zuvor bei den Budg

[4438 Zeichen] € 5,75

 
weiter