Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 020

    HORIZONT International

    Entertainment Shopping mit Bugs Bunny und Batman

    Der amerikanische Film-Multi Warner Bros. eröffnet seinen ersten "Studio Store" in England / Konkurrent Disney bleibt gelassen

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe Manchester - Die amerikanische Filmgesellschaft Warner Bros. exportiert die Idee des Entertainment Shopping nach Europa. In Manchester eröffnete der erste Warner Bros. Studio Store, in dem Cartoon-Grö

    [4922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 014

    HORIZONT International

    GM mit Visa auf Kundenfang

    Rabatte als Anreiz beim Autokauf via Kreditkarte

    SR. Toronto - In Zeiten der absoluten Kaufunlust und stagnierenden Verkaufszahlen müssen Marketing und Werbung immer stärker zu verbraucherfreundlichen Marketingmaßnahmen greifen. Als Beispiel gilt eine Partnerschaft zwischen General Motors und Visa, die

    [1159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Der Markteinstieg in Osteuropa

    Deutsche Einzelhändler vorn / Studie von Corporate Intelligence

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Öffnung der osteuropäischen Märkte mit ihren 400 Millionen Verbrauchern ermuntert westliche Einzelhändler, in dieser Region zu investieren. Geduld ist jedoch erforderlich. Der Krieg im fr

    [4331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Globaler Hyatt-Etat zu DMB&B

    1993 läuft die erste weltweite Kampagne an

    ewo. London - Hyatt International Hotels hat sich für D'Arcy Masius Benton & Bowles Hongkong als neue globale Marketing-Kommunikations-Agentur entschieden. Die Hotelgruppe ordnet ihre Marketing-Aktivitäten neu und integriert weltweit ihre Marketing-Kommun

    [2238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 022

    HORIZONT International

    Mall of America: Shopping-Center als Urlaubsziel?

    Größtes Einkaufszentrum der USA verknüpft Shopping- und Entertainmentelemente / Edelshops und Discounter

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo Minneapolis - Es ist die größte Shopping-Mall der USA, was da Mitte August in Bloomington, Minnesota, die Tore öffnete. 34 Einkaufszentren herkömmlicher Dimension hätten bequem in der Mall of America

    [9724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 025

    HORIZONT International

    AmEx macht Kunden Druck

    Vertragspartner stöhnen unter zu hohen Gebühren

    uli. New York - American Express reagiert hart auf Einzelhändler und Gastronomiebetriebe, die ihren Kunden von der Benutzung der "grünen Karte" abraten. Um Gebühren zu sparen, fordern immer mehr Unternehmen ihre Kunden auf, anstelle von American Express d

    [2513 Zeichen] € 5,75