Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 004

    Handel

    Tengelmann setzt auf vier Kernfelder

    Hoffnung auf rasches Wachstum - Plus ist Hauptumsatzträger - Forcierte Auslandsexpansion von Obi

    sche. Mülheim, 16. September. Die Tengelmann-Gruppe will sich künftig auf vier Kerngeschäftsfelder konzentrieren: Plus, Obi, die Textilfachmärkte Kik und Takko sowie A & P. Vorausgegangen ist nach den Worten des Mitgesellschafters und zukünftigen für Eu

    [4931 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 030

    Handel

    USA: K Mart setzt auf größere Flächen und geht mit Sports Authority an die Börse

    Konzentration auf Discount

    le Troy, Mich. - Um gegen Wal Mart künftig effektiver zu konkurrieren, setzt der Discountriese K Mart Corporation jetzt auf größere Filialen mit bedeutend erweiterten Sortimenten. Erst 1990 hatte K Mart, das zweitgrößte Einzelhandels-Unternehmen der USA

    [2960 Zeichen] € 5,75