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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 043

    Mode / HAKA

    Mode Monte Carlo: Neue Strategien

    Modische Zuwächse

    fb Frankfurt - Mit einem neuen Label und neuen Märkten sowie Überlegungen zur Verkaufsförderung am Point of Sale verstärkt die Mode Monte Carlo von Ehr GmbH ihre Bemühungen um die Maschenware. Mit einem neuen Label reagiert Mode Monte Carlo auf die jüng

    [3374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 050

    Mode / HAKA

    Gruppo Forall - Pal Zileri: Eine HAKA-Produktion mit Maßschneider-Appeal

    Wie man den Luxus bezahlbar macht

    pp Vicenza - Gruppo Forall im norditalienischen Vicenza ist in den letzten 25 Jahren zu einem der größten italienischen HAKA-Produzenten gewachsen. Erst nur klassisch, jetzt mit dem Komplett-Paket der Männermode. Die Firma hat ehrgeizige Pläne im Export,

    [8717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 049

    Mode / HAKA

    Schlußbilanz der HAKA-Vorverkäufe Herbst/Winter 1994/95: Preisdruck, Lieferantenselektion, späte Entscheidungen

    Härte der Rezession voll gespürt

    gk Frankfurt - "Konjunktur und Wetter haben das Frühjahr vermasselt." Zerknirschte Branchenstimmung Ende April ziemlich unisono. Auch die Herbst- Orderrunde war überschattet. Der Handel, so die Industrie, hat extrem spät, preisbewußt, konzentriert gekauft

    [5237 Zeichen] € 5,75