Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 042

Business

"Wie grün sind meine Kunden?"

Der Trend zur Nachhaltigkeit ist ungebrochen - wie Unternehmen sich auf ihre grünen Kunden einstellen können, erklärte Konsumforscher Nick Chiarelli auf dem Kongress der niederländischen Organisation Made-By

Grünsein hat viele Facetten", sagt Nick Chiarelli und begründet damit auch, weshalb es für Unternehmen nicht die Nachhaltigkeits-Strategie schlechthin gibt. Der Direktor von Iconoculture Europe, einem Konsumforschungs- und Beratungsunternehmen, geht von

[5186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 053

Personalien

Dr. Ralf Loebert (Foto l.) wird kaufmännischer Geschäftsführer der Lambertz Gruppe. Er war seit mehr als zehn Jahren bei FrieslandCampina in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Finance Director in der Gruppe Consumer Products Europe. Loebert folg

[6481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 041

Personalien

Francisco de la Vega (54, Foto o.), seit 2003 Communications Vice-President des französischen Getränkekonzerns Pernod Ricard SA, wird ab 3. August zum Managing Director (MD) der Schweizer Pernod-Tochter in Genf berufen. Sein Vorgänger Christian Barré, we

[7443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 053

Personalien

Tobias Kramolowsky übernimmt die Verantwortung für das Handelsmarkengeschäft der Campina GmbH in Heilbronn. Bei der Deutschland-Tochter des gleichnamigen niederländischen Konzerns ersetzt er Klaus Ensslen, der Anfang April als Geschäftsführer Marketing/V

[7992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

Fashion

Just the product

Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

[11138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 047

Business Handel

Mexx-Läden in Großbritannien schließen

Liz Claiborne sieht keine Zukunft für eigenen Retail - Auch Concessions betroffen

Der New Yorker Modekonzern Liz Claiborne sieht kein Potenzial für die 2001 übernommene Marke Mexx in Großbritannien und wird die 61 Läden sowie Concessions bis Ende Juli schließen. Dazu zählen die Mexx Flagship-Stores an der Oxford Street und in Covent G

[1518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 040

Business Thema

American Spirit aus Amsterdam

Der Investmentfonds Apax hat nach der Übernahme von Tommy Hilfiger den Europachef Fred Gehring zum neuen CEO gemacht. Im TW-Gespräch erläutert der Holländer, wie er den Turnaround in den USA und die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte in Europa schaffe

Amerikanischer als Tommy Hilfiger kann eine Modemarke kaum sein. Dafür steht der zum Popstar gewordene Gründer, Namensgeber und heutige Chefdesigner des Unternehmens. Und dafür steht auch die Kollektion, die mit den immer wiederkehrenden Farben Rot, Weiß

[7874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 074

Leute

Tommy Hilfiger mit neuem weltweiten Führungsteam

Die Tommy Hilfiger Corporation mit Sitz in Amsterdam und New York hat im Anschluss an die Übernahme des Unternehmens durch das Europa-Management und das Investment-Unternehmen Apax eine neue weltweite Führungsriege aufgestellt. Demnach bleibt Fred Gehrin

[1758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 041

Agenturen und Kreation

Galeria

Diese Woche erzählen die kreativen Highlights von vernachlässigten Vierbeinern, kanadischem Bodystylingund Schönheit bei Mensch und Motorrad - gesichtet in Print und TV.

[1991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 046

Business Industrie

"G-Star ist kein Tralala"

Jährlich deutlich zweistellige Wachstumsraten. Ein eigener Stil. Kontinuierlich gute Noten aus dem Handel. Das holländische Denim-Label G-Star steht für eine Erfolgsgeschichte. Gründer und Geschäftsführer Jos van Tilburg erzählt warum.

TW: G-Star wurde 1989 gegründet. Das war wie auch heute wieder eine Hochphase großer Jeans-Marken wie Levi's, Diesel, Replay. Was hat Sie damals dazu bewegt, ein weiteres Jeans-Label auf den Markt zu bringen? Jos van Tilburg: Ich habe schon immer im Den

[16353 Zeichen] € 5,75

 
weiter