Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 15.11.2013 Seite 020 bis 021

Konzepte

Marché Mövenpick

Gastlich & großzügig, frisch & genussbetont

Schauplatz Zürich: Nach knapp viermonatiger Umbauzeit und Investitionen von rd. 4 Mio. sfr öffnete Mitte Oktober in innerstädtischer Bestlage (Ex-Palavrion) das Marché Mövenpick seine Türen. Für urbane Standorte entwickelt, vereint die neue Konzept- Gene

[3465 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 15.11.2013 Seite 20,21

Konzepte

Marché Mövenpick

Gastlich & großzügig, frisch & genussbetont

Schauplatz Zürich: Nach knapp viermonatiger Umbauzeit und Investitionen von rd. 4 Mio. sfr öffnete Mitte Oktober in innerstädtischer Bestlage (Ex-Palavrion) das Marché Mövenpick seine Türen. Für urbane Standorte entwickelt, vereint die neue Konz

[3465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

[22699 Zeichen] Tooltip
UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 052

Business Industrie

"Wir sind erst am Anfang unseres Wachstums"

Heinz Krogner über den Generationswechsel und die internationalen Expansionspläne von Esprit

Ich werde zwar 100, aber 1000 Jahre bestimmt nicht." Und weil Heinz Krogner in den ihm bleibenden knapp 40 Jahren mehr Zeit auf seinem Boot verbringen möchte, hat er jetzt den Generationswechsel bei Esprit eingeleitet. Krogner grinst. Die Begründung ist k

[6273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 055

Länder Report Thailand

Fenster nach Südostasien

Bangkok, 15. Februar. Aus kleinen Anfängen heraus hat sich die Thailand International Food Exhibition (Thaifex) zur wichtigsten Nahrungsmittelmesse des Landes entwickelt. Verbunden damit ist die auf Halal-Produkte spezialisierte Thailand International Mus

[1539 Zeichen] Tooltip
Zahl der Aussteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 052

Länder Report Irland

Carrokeel bringt Seafood aus Killala

Killala, 11. Januar. In Killala (Co. Mayo) an der Westatlantikküste betreibt die Chamco Seafoods Ireland Ltd., Shankill (Co. Dublin), zwei moderne Fischverarbeitungsbetriebe für Räucherfisch und Shellfisch als Carrokeel Seafoods Ltd. Nach HACCP-Kriterien

[1205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 128

Business Industrie

Esprit Europa: Umsatz wächst um 40 %

Wholesale legt überdurchschnittlich zu

Die Esprit Holdings Limited hat im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 1999/ 2000 (30. 6.) in Europa und Asien seinen Wachstumskurs beibehalten. Der Umsatz stieg um fast 25 % auf 3,6 Mrd. Hongkong Dollar (936 Mill. DM). Etwa zwei Drittel davon entfallen a

[3223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 012

News

Gilmar will auch Mondi-Herrenmode machen

DOB wird am 18. Januar dem Vertrieb vorgestellt

Die italienische Gilmar Divisione Industria, San Giovanni in Marignano, Masterlizenznehmer von Mondi, will neben der DOB auch eine Mondi-Herren-Kollektion machen. Zum Frühjahr 2001 soll außerdem eine Damen-Casual/Weekend-Linie vorgestellt werden. Die Lize

[3439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 100

Business Die Größten

Textilien, Technik, Turbulenzen

Wirtschaftskrisen, ein starker Dollar und Währungsturbulenzen an den internationalen Finanzmärkten haben 1998 der weltweiten Textilindustrie zu schaffen gemacht. Über die Hälfte der in der TW-Rangliste aufgeführten größten Textilunternehmen der Welt mussten im vergangenen Jahr Umsatzeinbußen hinnehmen. Die Großen jedoch haben sich in schwieriger Zeit behauptet. Sie nutzten die Krise, schlossen unrentable Geschäftsbereiche und erweiterten ihr Portfolio durch Übernahme von kleineren, in Liquiditätsengpässe geratene Firmen.

[12574 Zeichen] Tooltip
Die größten Textilunternehmen der Welt - Umsatz in Mill. DM

Amtliche Druchschnitts-Devisenkurse

Die größten Textilunternehmen der Welt nach Ländern - Umsatz in Mio. DM
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 036

Agenturen Business

Publicis im Wandel zu globalem Network

Französische Werbeholding bilanziert Billingzuwachs von 36 Prozent für 1998 / Globalisierung und ganzheitliches Kommunikationsangebot sind zentrale Ziele

PARIS Die Publicis S.A. gilt als heißer Anwärter auf den inoffiziellen Weltrekord in der Disziplin Mergers & Acquisitions: In einer beispiellosen Aufholjagd setzt die Gesellschaft seit drei Jahren alles daran, ihr Agenturenspektrum zu vergrößern und auf a

[14550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter