Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 010

    News Umsätze

    Die 16. Woche

    Happy End

    Die 16. Woche war für den Handel wechselhaft. Schuld daran war - mal wieder - das Wetter. Das sonnige Wochenende vielerorts sorgte dann doch noch für einen versöhnlichen Abschluss und ein Plus von 3%.

    Sommer, Sonne, gute Laune" - mit diesen Worten lud Lips Mode seine Kunden in der vergangenen Woche zu Modenschauen und Moonlight-Shopping ein. Das Kölner DOB-Fachgeschäft war damit nicht alleine. Bei Kaiser in Freiburg etwa wurden am Samstag in der Cockt

    [2258 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 16. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 16. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 038

    Business Thema

    DAS ERSTE HALBJAHR 2005

    Minus 2% - Die Aufholjagd beginnt

    Die Stimmung im Textileinzelhandel bleibt angespannt. Nach sechs Monaten liegt die Branche im Schnitt 2% unter Vorjahr. Doch der Markt teilt sich. Neben den Verlierern gibt es auch viele Gewinner. Eine Halbjahres-Bilanz.

    Ein typischer Samstag in Deutschland. Der Himmel ist wolkenverhangen, eigentlich ist es etwas zu kalt für die Jahreszeit. In Kleinstädten und auf dem Land herrscht gähnende Leere. Besser läuft es in den Großstädten. Kunden schlendern durch die Fußgängerz

    [17745 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr 2005

    Geräumte Lager, höhere Abschriften – Wie haben sich Abschriftenquote und Lagerbestand im 1. Halbjahr im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?

    Stabile Preise - Wie haben sich im Vergleich zum Vorjahr die Durchschnittspreise entwickelt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 058

    Business Handel

    Maß macht mobil

    Immer mehr Einzelhändler bieten Maßkonfektion an, sei es als Service für die Kunden, zur Profilierung oder auch als Zusatzgeschäft. Neue Technologien machen es möglich. Entwickelt sich Maßkonfektion für den HAKA-Handel zu einer Alternative, um Kunden und Geschäfte zu mobilisieren?

    [21627 Zeichen] Tooltip
    Profilierung an erster Stelle - Warum bieten Sie Maßkonfektion an?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

    Business Ladenbau

    Konzept geht vor Optik

    Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

    [18263 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 014

    Handel

    Umsätze: April bisher

    "So kann's bleiben"

    jm Frankfurt - Die Karwoche verlief im Handel sehr unterschiedlich: Ein gutes Drittel der Firmen im TW-Testclub meldet ein zweistelliges Plus, fast ebenso viele landeten im zweistelligen Minus. Im Schnitt reichte es zu einem Plus von 2 % - immerhin, denn

    [4467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 107

    Industrie

    TW-Testclub: Shops nehmen zu

    "Über das Profil nachdenken"

    aa Frankfurt - "Das Thema Shops zwingt jeden Einzelhändler, über sein eigenes Profil und damit über seine Chancen nachzudenken und sich zu entscheiden. Der Anstoß von seiten der Industrie war richtig." So sieht ein bayerischer Filialist das Angebot viel

    [3916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 022

    Handel

    Einkaufs-Kooperationen: Fast jeder zweite Textilhändler arbeitet mit anderen im Einkauf zusammen

    Gemeinsam stärker

    jm Frankfurt - Warum arbeiten Einzelhändler mit Einkaufs-Kooperationen bzw. warum nicht? Wie nutzen sie deren Leistungen und wie klappt die Zusammenarbeit? Eine Umfrage im TW-Testclub brachte Lust und Frust zutage. Nach dem hadeka-Konkurs ist Bewegung i

    [8356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 012

    Handel

    Umsätze: Dezember bisher

    Ein zähes Ringen

    aa Frankfurt - Statt langweiligem Hemd und Schlips ein Handy schenken? Diesen Rat gibt jedenfalls Funktelefonanbieter Motorola den Radiohörern. Der Werbespot empört Textiliten. Müssen sie sich doch ohnehin schon schwer anstrengen, um wenigstens ansatzweis

    [3968 Zeichen] € 5,75