Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Pfiffige Ideen statt Fachchinesisch gefragt

    21 Medaillen und 1 Sonderpreis für Design beim 3. Best of Business-to- business (BoB) vergeben / RTS Rieger Team ist die erfolgreichste Agentur des Awards

    FRANKFURT Mit 4mal Gold, 4mal Silber, 13mal Bronze und einem Sonderpreis für Design kürte der Kommunikationsverband.de am Donnerstag vergangener Woche die besten Business-to-business-Kampagnen des Jahres. "Wer glaubt, Business- to-business-Kommunikation

    [4911 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Kurz notiert

    Neues Shopping-Center für die Tschechische Republik: Die englische Immobilien-Entwicklungsgesellschaft Stannifer, Berlin, will mit dem Einkaufszentrum "Olympia" einen neuen Shopping-Stil in der tschechischen Stadt Modrice einführen. Mit Geschäften, Kinos,

    [4756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    L'Oréal Marketing Award geht an drei Preisträger

    Düsseldorf Drei Studenten der WHU Koblenz Otto-Beisheim-Hochschule erhielten den ersten Preis des deutschen L'Oréal-Marketing-Award. Aufgabe war es, eine neue Produktidee für die Marke Ambre Solaire der Laboratoires Garnier zu entwickeln. Daniela Brenik,

    [618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Kommunikation integrieren

    Die Vernetzung der Werbeaktivitäten bleibt oberstes Gebot

    FRANKFURT Integrierte Kommunikation, die Einbindung des Sponsorings in die Gesamtheit der Werbeaktionen, dieses Thema hatte auch auf den dritten HORIZONT-Sponsoring-Tagen ungebrochene Aktualität. "Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile", so übers

    [2495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Zins-Kampagne zum Weltspartag

    Sparda-Bank Mainz will sich mit Weltsparmonat und Spitzenzinssatz profilieren / Anzeigen- und Radiokampagne im Oktober

    MAINZ "Die Sparda-Bank ist anders" - mit diesem Slogan verabschiedet sich die Sparda-Bank Mainz e.G. vom branchenüblichen Schweineverschenken am Weltspartag. An die Stelle von Plastiksparschweinen und anderen Werbegeschenken treten Zinssätze mit ungewöhnl

    [2900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Yello wird Olympia-Siegersekt

    Atlanta-Auftritt soll Sekt- und Weinmarke weiter verjüngen

    KOBLENZ Die Deinhard KGaA will mit ihrem Olympiaauftritt jüngere Konsumenten für den Designer-Sekt Yello gewinnen. Dazu startet neben einem TV- Spot und Funkspots eine Großpromotion, die auch Mitglieder für den Olympia Club akquirieren soll. Deinhard wi

    [1583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Sponsoringmarkt muß transparenter werden

    Sponsoring zwischen Vermarktung und Beratung / Klare Profilierung der Agenturen gefordert

    FRANKFURT Mehr Transparenz im aufstrebenden Sponsoringmarkt, genaue Marktdaten und ein klares Profil der Beratungsagenturen forderten Branchenprofis von Vermarktungs- und Beratungsunternehmen vergangene Woche bei einem Round-table-Gepräch auf dem zweiten

    [4218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Sponsoring-Zauberwort heißt Vernetzung

    Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung in der Kommunikation / Branche sucht nach besserer Planbarkeit und Erfolgsmessung / Zweiter Sponsoringtag

    FRANKFURT Über 350 Teilnehmer waren der Einladung von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt zum Sponsoring-Event 96 nach Frankfurt gefolgt. Zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung vom 6. bis 8. Februar demonstrierten namhafte Refer

    [9739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 026

    Unternehmen Nachrichten

    Markenauftritt zeitlich und medial integrieren

    Dritter Icon-Congreß zu Strategien für den Marketingerfolg / Kontinuität als zentraler Faktor

    NÜRNBERG Daß Kontinuität in der Kommunikation und Selbstähnlichkeit im Auftritt zu den zentralen Erfolgsfaktoren bei der Markenführung zählen, wird wohl keiner der anwesenden Marketer auf dem 3. Icon-Kongreß vergangene Woche in Nürnberg bestritten haben.

    [3983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Kommunikation per Videofilm

    Philips GmbH und TV System Electronic GmbH ausgezeichnet

    STUTTGART "In" ist der Story-Film, "out" der langatmige Techno- und Textfilm in Form der videogestützten Kommunikation: Zu diesem Ergebnis kamen die Juroren anläßlich der Preisverleihung für die besten Leistungen des Wettbewerbs "Corporate Video & TV 93"

    [1712 Zeichen] € 5,75