Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

United Internet legt Turbo ein

Web.de-Kauf soll DSL-Geschäft ankurbeln / 1&1 vergibt TV-Etat an Select / Zuwächse bei Onlinewerbung erwartet

United Internet schickt sich an, die Nummer 1 der deutschen Online-Anbieter zu werden. Der im beschaulichen Montabaur ansässige Mutterkonzern von Unternehmen wie 1&1 Internet, GMX und Schlund & Partner, der vor wenigen Tagen die Übernahme des Portalgeschä

[6161 Zeichen] Tooltip
Die Endkundenportale: Marken und Macher

T-Online führt den DSL-Markt an DSL-Kundenverträge

United Internet stürzt T-Online vom Reichweitenthron Monatliche Reichweite der Portalanbieter in Deutschland Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Marco Saal Die Verlagsgesellschaft Madsack will ihre Internetangebote in Zukunft nur noch für Abonnenten ihrer Zeitungen offen halten. Kann damit der Auflagenschwund erfolgreich bekämpft werden? Reinhard Werbeck, Geschäftsführer City Web, Essen: Ei

[2480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 051

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiches Marketing-Mix im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkauf, Vertrieb, PR, Werbung. Programm: Marketingexperten aus Wirtschaft und Wissenschaft (u.a. Bon Appétit Group, WHU Koblenz, Metadesign, Llynch E-Marketing, Univer

[5273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 090

Media Aussenwerbung

Portale fürs Plakat

Ob virtuelle Marktplätze oder Online-Tools - das Internet wird zur festen Größe in der Vermarktung der Out-of-Home-Medien.

In den kommenden Tagen feiert die 1a City-Portal GmbH ihren ersten Geburtstag: Zur Internet-World in Berlin am 23. Mai vergangenen Jahres gingen die ersten dieser Kleinanzeigen-Portale in deutschen Großstädten an den Start. Internet-Nutzer in den jeweilig

[7823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 108

Media Aussenwerbung

Vermarktung via Internet?

Ist das World Wide Web eine zukunftsweisende Vertriebs- und Vermarktungsplattform für die Outdoor-Medien? Vertreter der Branche beantworten diese Frage mit «Jein». EGON BÖTTCHER und JENS U. DIERCKS schätzen am Informations- und Kommunikationsmedium I

Pro Nach Hype und Katzenjammer beginnt die Normalität, und das Internet wird sich als integriertes Informations-, Kommunikations- und Transaktionsmedium behaupten. Gerade für die klassische Außenwerbung mit auf «Reservierungssysteme» gestützten Prozesse

[6659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 148

Links

www.clubwear.de Diese Website ist für Schnäppchenjäger genau das Richtige. Trophäe Nummer eins: Ein Cowboyhut mit pink-schwarzem Kuhmuster für 90 Mark. Das Leipziger Unternehmen "buy or die" hat sich auf ausgefallene Accessoires im Cowboy-Stil spezialis

[1900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

Medien Print

,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

[17842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 105

Interactive Nachrichten

Zeitung als regionaler Provider

Der teilweise kostenpflichtige Online-Dienst der Rhein-Zeitung bietet nicht nur Inhalte, sondern verkauft Kommunikationspakete

KOBLENZ Eine virtuelle Plattform für die gesamte Region zu schaffen - das ist das erklärte Ziel des Online-Dienstes der "Rhein-Zeitung". Leitgedanke: Verkauft werden nicht nur Inhalte, sondern Kommunikation. Werbekunden erhalten für ihren Internet-Auftrit

[3618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 061

Dialog Sponsoring

Die Macher der vernetzten Lösungen

Ob Münchener Olympiastadion, Pariser Champs-Elysees, Hannoveraner Messehalle oder Dortmunder Westfalenhalle, wo immer der Sport Tausende in seinen Bann zieht, ziehen sie für ihre Kunden die Drähte: Die Macher aus den Sponsoringagenturen.

Am Aufschwung des Sportsponsorings zum wichtigen Modul in vernetzten Strategien haben die Macher in den deutschen Sportsponsoringagenturen ihren gewichtigen Anteil. Nicht selten sind sie es gewesen, die ihre Kunden auf den Pfad der Vernetzung geführt und

[21528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 110

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Wohin zieht die Marken-Karawane? Die Veranstaltung richtet sich an die Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Kommunikation, Marktforschung. Programm: Im Mittelpunkt des Programms stehen aktuelle Forschungsergebnisse für d

[4523 Zeichen] € 5,75

 
weiter