Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 019

Agenturen

Regelmäßig optimiert und kritisiert

Der GWA verleiht zum 27. Mal den Effie für nachweislich wirksame Marketing-Kommunikation / 11 Prozent mehr Einreichungen

In der langfristigen Effie-Statistik stehen Grey, Jung von Matt und Ogilvy vorne. In diesem Jahr befinden sich DDB sowie Grabarz & Partner auf dem Vormarsch. Am morgigen Freitag ist es wieder so weit: In Berlin werden die goldenen, silbernen und bronzene

[4762 Zeichen] Tooltip
2004 war das Spitzenjahr - Zahl der Einreichungen zum Effie Wettbewerb seit 1980/81

Audi und Mercedes werben am effizientesten - Die erfolgreichsten Effie-Kunden seit 1981

Jung von Matt und Grey liefern effiziente Kampagnen - Die erfolgreichsten Effie-Agenturen seit 1981
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 034

Agenturen

Voller Einsatz führt zum Erfolg

Deutsche Agenturen belegen bei den Eurobest Awards den 1. Platz / Veranstalter Emap Media führt 2008 ein eigenes Festival ein

Die Rekord-Einreichungen haben sich ausgezahlt. Nach der Shortlist führt Deutschland mit großem Abstand auch die Gewinner-Liste des europäischen Kreativwettbewerbs an.

[5479 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim Eurobest 2007 (Grand Prix und Gold)
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 028

Agenturen

Galeria

Von verlockenden Visionen und himmlischen Ratschlägen - nationale und internationale Highlights in Print, TV und Kino

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 031

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Barten & Barten verkauft Unit 1: Die Kölner Agentur Barten & Barten hat sich von ihrer Unit 1 getrennt. Der bisherige Minderheitsgesellschafter Peter Pochmann übernimmt die Barten-Tochter komplett. Er hatte bislang 40 Prozent der Anteile gehalten. Pochm

[3399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 035

Agenturen

BUSINESS NEWS

• IPREX gewinnt neue Mitglieder: Das Netzwerk für inhabergeführte Agenturen IPREX hat in Europa zwei neue Partner gewonnen. Die neuen Mitglieder sind Grandjean Kommunikation aus Kopenhagen sowie die Agentur Anthonissen & Associates mit Niederlassungen in

[3355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 028

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Brodeur startet Marketingberatung: Die auf IT-Beratung spezialisierte Agentur Brodeur Communications in Düsseldorf startet ihr neues Geschäftsfeld «Brodeur Marketing». Mit der Unit will die Agentur ihren Kunden klassische Marketingberatung bieten und si

[3474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 050

Agenturen

Werbefilm Mit 539090 wagen drei ehemalige Mitarbeiter von Markenfilm den Schritt in die Selbständigkeit

Die Produktion mit der Nummer

Die Filmproduktion legt Wert auf kreative Beratung und möchte lieber Klasse statt Masse produzieren.

Hamburg / Wer sich den Namen der jungen Hamburger Filmproduktion 539090 (sprich: Five Three Double Ninety) erst einmal gemerkt hat, der kennt auch gleich ihre Telefonnummer. So pragmatisch und einfach wie der Firmenname ist auch das Konzept der drei Ex-Ma

[5196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 073

Agenturen

Expansion Dänische Agentur kommt nach Deutschland

Der Schritt über den Belt

Kopenhagen / Die dänische Werbeagentur Kunde & Co will im kommenden Jahr eine Dependance in Deutschland eröffnen. Als Standort sind die Werbehochburgen Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt im Gespräch. Um die geplante Neugründung geht es auch in einem Vortra

[785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

Agenturen

US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

[10280 Zeichen] Tooltip
Die digitale Front formiert sich in den USA
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 048

Agenturen

GALERIA

Nackte Männer auf dem Spielfeld und bösartig verfremdete Auszählreime - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights in Print, TV und Kino

[2361 Zeichen] € 5,75

 
weiter