Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 138

    Fashion Sports Outdoor Sommer 2008

    Sports OUTDOOR Sommer 2008

    Outdoor bewegt

    Die Outdoor-Zielgruppe ist größer geworden. Outdoor-Kollektionen mit Lifestyle-Anspruch gewinnen weiter an Bedeutung. Travel ist das Top-Thema für kommenden Sommer.

    Mehr als 800 Teilnehmer testeten, was das Zeug hielt. Auf dem Prüfstand Outdoor-Bekleidung und Equipment. Der Heilbronner Einkaufsverbund Intersport hatte zum Outdoor-Verbrauchertest nach Fischen im Allgäu geladen. Einmal mehr zu sehen: Im Outdoormarkt t

    [7104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 145

    Fashion Sports Outdoor Sommer 2008

    "Öko ja - aber es muss modern und jung sein"

    Welche Chancen haben Öko-Produkte? Ein Thema, das für Aufmerksamkeit sorgt. So urteilen die Händler.

    "Umweltfreundliche Produkte erfüllen noch nicht die notwendige Funktion. Ich sehe hierin noch eine Nische, aber mit erkennbarer Entwicklung." Jens Kreklau, Globetrotter, Hamburg "Dieses Thema wird hauptsächlich von den Outdoorfirmen aus den nordamerikani

    [1395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 194

    Fashion Sports Outdoor

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Gucci und der Wolf

    Outdoor ist der Liebling der Sportbranche. Satte Gewinne im ersten Halbjahr. Impulse kommen von neuen Zielgruppen und neuen Themen.

    Neulich bei Globetrotter in Köln. Eine gestylte Mittzwanzigerin betritt den Outdoor-Tempel. Schuhe und Tasche von Prada, Victoria Beckham-Jeans, Sonnenbrille von Gucci. Zielsicher steuert sie das Objekt ihrer Begierde an - eine leichte Softshell-Jacke, t

    [8067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 206

    Fashion Sports Outdoor

    Immer auf der Suche nach Innovation

    So informiert sich der Handel und so kauft er Outdoor-Bekleidung ein. Viele Einkäufer wünschen sich einen zweiten Termin für die OutDoor und halten sich Order-Kontingente für ausgefallene Kollektionen offen.

    Andreas Bartmann, Geschäftsführer Globetrotter, Hamburg: "Messen sind die wichtigsten Informationsbörsen. Für uns mit Abstand die wichtigste Messe ist die OutDoor in Friedrichshafen. Was Trends betrifft, da ist der Termin allerdings zu spät, zu diesem Ze

    [4930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 011

    News

    Jack Wolfskin: 100 weitere Stores in Europa

    Umsatz steigt 2003 von 72,5 auf 80 Mill. Euro; Wholesale bleibt wichtigster Absatzkanal

    Die Jack Wolfskin GmbH, Idstein/Taunus, nach eigenen Angaben größter Franchisegeber im deutschen Sporthandel, will europaweit weitere 100 Stores eröffnen. Das Konzept "Store 100" ist zugeschnitten auf 100 bis 150 m² große Flächen in 1a-Lagen und Fußgänger

    [1976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 046

    Fashion

    Der Military-Trend in Kriegszeiten

    Mode-Abmarsch nach dem Aufmarsch?

    Combat-Hosen, Army-Pants, Camouflage-Muster - Military war das Überflieger-Thema im jungen Markt. Bricht der Trend durch den Krieg im Irak jetzt vorzeitig ab? Eine Einschätzung der Streetwearhändler. In ihrem neuen Video "American Life" tanzt Superstar

    [4490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 074

    Mode

    Products

    Outdoor

    Funktionelle Outdoorbekleidung wird modischer, modische Travelwear und Freizeitbekleidung wird funktioneller. Für beide Richtungen gilt, daß die Materialien leichter und die Farben gedeckter werden. Erdtöne, Offwhite, Schilf, Oliv und Khaki bilden einen d

    [19712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 112

    Business Handel

    Warum nach Krefeld kommen?

    Wie Yeh seinen Kunden jeden Tag aufs neue Appetit macht

    Krefeld ist kein einfacher Standort. Düsseldorf und Köln liegen sozusagen vor der Haustür. Das bedeutet harte Konkurrenz, wenngleich Ke-Huo Yeh einschränkt, daß es weniger die Läden, sondern vielmehr die Infrastruktur der Städte seien, die scharfen Wettbe

    [7149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

    Diese Woche

    C & A: Sport, Spiel, Food

    be Düsseldorf - Mit Sportartikeln, Spielwaren und Snacks startet C & A eine neue Sortiments-Offensive. "In konjunkturell schwierigen Zeiten, die wir bekanntlich in Umsatz und Ertrag auch zu spüren bekommen, muß man sein angestammtes Angebot um neue, zeitg

    [2112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 035

    Mode/DOB

    Cerruti 1881

    Jetzt auch Freizeitmode

    ag Krefeld - Das Konzept wurde soeben verabschiedet: "Cerruti Club" heißt eine neue, 90 Teile umfassende Kollektion, die sich aus der "Cerruti 1881"- Linie heraus entwickelt hat. Die "Club"-Kollektion ist inhaltlich informeller, sportlicher, jünger ange

    [1140 Zeichen] € 5,75