Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 156

Business Industrie

"Gemeinsam mit Fashion marschieren"

Etienne Aigner investiert in Produkt, Werbung und Franchise-Netz

Mit deutlich aufgestocktem Werbeetat will sich die Etienne Aigner AG, München, noch in diesem Jahr gemeinsam mit den Fashion-Lizenzpartnern als internationale Lifestyle-Marke für Leder, Fashion und Accessoires in wichtigen Printmedien darstellen. "Wir w

[3842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 016

Handel

Hettlage

Zufrieden mit Ost-Geschäften

up Naumburg - Die Hettlage-Süd-Gruppe, Neuried bei München, eröffnet heute mit Naumburg ihre zehnte Mode + Sport-Filiale in Ostdeutschland. Im Herbst 1997 macht Chemnitz auf, und für 1998 ist ein weiterer noch nicht genannter Standort geplant. Zum ersten

[1673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 015

Handel

HOT

Einkaufssender erweitert Reichweite

up München - Der erste deutsche Einkaufssender HOT Home Order Television, Unterföhring bei München, erweitert seine Reichweite um zwei Millionen weitere Verbraucher im Großraum Nürnberg, Mittelfranken, Fürth, Erlangen, Schwabach und in den Regionen Dresde

[621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 015

Handel

Teleshopping

HOT erhöht erneut seine Reichweite

up München - Der erste deutsche Einkaufsender HOT Home Order Television erhöht seine Reichweite zügig. Als Teilnehmer des DVB-Pilotprojekts Berlin- Brandenburg wird HOT in das digitale Kabelnetz von Berlin-Brandenburg eingespeist. Der Pilotversuch mit 100

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 014

Handel

Hettlage-Süd: Warenbestände 1995 "markant heruntergefahren"

Sport mit Umsatzsprint

up München - Die Hettlage-Süd-Gruppe setzt auf die Vertriebsschiene "Hettlage Mode + Sport" und den Standort Einkaufszentren. Dieser Betriebstyp schnitt 1995 mit Umsatzpari ab. Das Segment Sport kam dabei im Umsatz um 13 % voran. "Sport ist Bestandteil

[2635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 015

Handel

Eduard Kettner: 19. Filiale startet in München

Nicht nur für Jäger

up München - Die Eduard Kettner KG, Köln, hat in Münchens Maximilianstraße ihre 19. Filiale aufgemacht. Den ehemaligen Resi Hammerer-Laden, bisher schon von Kettner geführt, hat man als Abteilung integriert. Die 160 m2 große Resi Hammerer-Boutique wurde

[2579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 004

Diese Woche

Hettlage-Süd forciert Osten

up München - Die Hettlage-Süd-Gruppe setzt bei der geplanten weiteren Expansion auf ihre preisbetonte Vertriebsschiene und den Standort Einkaufszentren. Dies gilt ganz besonders für die neuen Bundesländer. Bis 1997 werden die Bayern dort mit elf Häusern "

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 018

Handel

Hettlage-Süd: 1,5 % Umsatzrückgang - Verlust durch Sonderbelastungen

Viel Geld in die Zukunft gesteckt

up Neuwied - Die Hettlage-Süd-Gruppe rechnet für das Geschäftsjahr 1995 mit Umsatzpari oder einem kleinen Plus. Das Ergebnis soll sich deutlich verbessern. Die bayerische Gruppe mit 47 Filialen weist 1994 erstmals in der Firmengeschichte einen Verlust a

[4287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 014

Handel

Wöhrl-Gruppe: 642 Mill.DM Umsatz - Rendite fiel von 1,5 auf 0,5%

Vorwärtsstrategie in der Flaute

up Nürnberg - Mit einem 1995 auf 120 (25) Mill.DM erhöhten Investitionsetat will die Nürnberger Firmengruppe Wöhrl die Branchenkrise offensiv überwinden. Für 1995 rechnet Hans Rudolf Wöhrl flächenbereinigt mit einem "dünnen" Umsatzplus oder einem Pari.

[4379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 012

Handel

Wöhrl: Umsatz wuchs um 5 % auf 644 Mill. DM

Wachstum aus eigener Kraft

up Nürnberg - Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe schloß das Geschäftsjahr 1993/ 94 (31. 3.) mit 5 % Zuwachs auf 644 (613) Mill. DM Umsatz ab. Flächenbereinigt blieb der Umsatz jedoch auf Vorjahreshöhe. "Vom betriebswirtschaftlichen Ergebnis hatten wir unser er

[4272 Zeichen] € 5,75

 
weiter