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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Camel Trophy will Image durch Trendsport verjüngen

KÖLN Trendsportler statt Dschungelkämpfer, Schlauchboote anstelle der legendären Landrover: Die Camel Trophy zielt für das Finale im kommenden Jahr in der Südsee ebenso wie für die Ausscheidungswettbewerbe auf eine deutliche Verjüngung. Bei den nationalen

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HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Treff der Getränkebranche will den Weitblick schärfen

LEIPZIG Inhaber, Geschäftsführer sowie Entscheider in Verkauf und Marketing sind die Zielgruppe der diesjährigen "Sommertage Getränkewirtschaft", die vom 28. bis 29. August in Leipzig stattfinden. Ziel der Veranstaltung ist nach Angaben des Organisators "

[1091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wernesgrün gibt sich sportlich

Brauerei sponsert erstmals Leipziger Sechs-Tage-Rennen

LEIPZIG Die Wernesgrüner Brauerei AG, Wernesgrün, will auf dem lokalen Markt stärker Flagge zeigen. Angefangen hat man mit dem Sechs-Tage-Rennen in Leipzig, bei dem die Brauerei als Leadsponsor auftritt. "Als sächsische Brauerei wollen wir im Heimatland

[1779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Europrom-Kongreß fällt aus

LEIPZIG Die Europrom fällt aus. Der Leipziger Kongreß für Marketing- Kommunikation war für den 18. und 19. September geplant. Die veranstaltende Leipziger Messegesellschaft konnte nach eigenen Angaben den selbstgesetzten "hohen Qualitätsanspruch" nicht er

[882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Unterhosen aus Eisen als Dank

Bruno Banani für innovatives Markenkonzept ausgezeichnet

LEIPZIG Mit witzigen Ideen, pfiffigen Produkten und einem kreativen Marketing hat sich die Bruno Banani Underwear GmbH Mittelbach in Chemnitz vom Nobody zum Perfect Body und Marktführer im Bereich Designer-Underwear katapultiert. Dafür erhielt sie den ost

[2191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Der zufriedene Kunde: Ein Exot

Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich weiter verschlechtert / Topbranche Urlaubsregionen, Topunternehmen Mazda

LEIPZIG Zufriedene Kunden sind in Deutschland Exoten. Wer sie sucht, der muß sich in anderen Ländern umsehen: Laut dem Deutschen Kundenbarometer, in Leipzig von der Deutschen Marketingvereinigung (DMV) und der Deutschen Post AG vorgestellt, sind die Urlau

[3914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Treffen der Getränkebranche

Sommertage Getränkewirtschaft thematisieren Preisverfall

LEIPZIG Risk-Management und Produktmanipulation, Efficient Consumer Response im Bierbereich und die Beziehung des Getränkegroßhandels zum Getränkehersteller waren zentrale Themen der diesjährigen Sommertage der Getränkewirtschaft. Einen "nüchternen, abe

[1807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Treffen der Getränkewirtschaft

LEIPZIG Die "Sommertage Getränkewirtschaft" befassen sich vom 22. bis 23. August mit branchenübergreifenden Faktoren, die das Geschäfts- und Wettbewerbsumfeld der Getränkewirtschaft beinflussen. Veranstaltet wird der Branchentreff in Leipzig von der "Lebe

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HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Expopharm kommt in diesem Jahr nach Leipzig

ESCHBORN Die Internationale Pharmazeutische Fachmesse (Expopharm) wird 1996 zusammen mit dem Interpharm- Kongreß vom 24. bis 27. Oktober auf dem neuen Messegelände in Leipzig durchgeführt. Die Expopharm wird zeitgleich mit dem Deutschen Apothekertag veran

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Abenteuer A-Klasse polarisiert

Automarketer reagieren auf Mercedes' frühen Werbestart mit Skepsis und Überraschung / Downsizing gilt als Markenrisiko

FRANKFURT Abwartend bis ablehnend reagieren die Marketingabteilungen der deutschen Automobilindustrie auf den ungewohnt frühen Werbestart der neuen A- Klasse, 18 Monate, vor der eigentlichen Markteinführung. Besonders umstritten bleibt, wie absatzträchtig

[4250 Zeichen] € 5,75

 
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