Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2019 Seite 26

Regional Ost

Sachsen

Pommes-Vielfalt aus der Schale

Neuer Standort Das SB-Konzept Frittz im Hauptbahnhof Leipzig setzt auf Industriehafen-Ambiente. Die Macher eröffnen damit ihre dritte Filiale.

Leipzig. „Pommes frites sind ein internationales Produkt, dem wir einen neuen Rahmen gegeben haben“, sagt Markus Richter, der gemeinsam mit Frank Frommhold für das Gastro-Konzept Frittz in Leipzig eine GmbH gegründet hat. Ein Jahr lang waren sie mit

[2883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 38

Business

Leipzig baut den Bahnhof um

Die Promenaden im Leipziger Hauptbahnhof werden in den kommenden zwei Jahren modernisiert, umgestaltet und aufgewertet. Über 70 neue und umgebaute Laden- und Gastronomieflächen sollen in dem Shoppingcenter entstehen, teilt der zuständige Immobilien-S

[778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 31

Journal

Store-Check

Bio auf die Schnelle

Fachhändler Alnatura hat ein neues Format für Hochfrequenz-Standorte aufgelegt. „Alnatura Express“ richtet sich an eilige Kunden und bietet ein Vollsortiment in Bio-Qualität mit einem Schwerpunkt auf Convenience-Produkten für den Sofortverzehr. Leonie von Bremen

[5242 Zeichen] Tooltip
ALNATURA EXPRESS
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 23

Business

EHI-Studie: Shoppen vor der Reise

Der Hamburger Hauptbahnhof ist mit 450.000 Besuchern pro Tag der am stärksten frequentierte Bahnhof in Deutschland. Das geht aus einer Studie des Kölner Retail Institute EHI zum Thema Travel Retail hervor. Untersucht wurden 23 deutsche Bahnhöfe, die

[869 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 13.06.2016 Seite 20,21

Konzepte

Neue Konzept-Vielfalt

Marché International hat am gastronomischen Portfolio gefeilt und geht mit neuen Konzepten in die Offensive, welche die klassischen Marken komplementieren. Mit frischen Formaten will die Mövenpick-Tochter nicht nur hoch frequentierte Verkehrsknotenpunkte erschließen, sondern künftig auch wieder in Stadtzentren Fuß fassen. In diesem Jahr gibt es diverse Premieren.

[5543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 029

Business Panorama Handel

Bahn managt Shopping-Flächen selbst

Die Deutsche Bahn wird die Verkaufsflächen in ihren Bahnhöfen in Köln und Hannover künftig selbst vermarkten. Die Verträge mit der ECE wurden zum Jahresende gelöst. Beide Bahnhöfe wurden im Jahr 2000 nach Erweiterung der Verkaufsflächen neu eröffnet. Die

[757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 035

Business Handel

Hauptbahnhof Leipzig vor Umbau

Zum zehnjährigen Bestehen der Promenaden Hauptbahnhof Leipzig kündigt der Centermanager ECE Projektmanagment GmbH eine Umstrukturierung von 90 Mietbereichen an. Sechs Bestandsmieter wie Tom Tailor und Nanu Nana werden bis 2008 ihre Flächen vergrößern. Zu

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 037

Business Handel

ECE macht Wiener Bahnhof zum Shoppingcenter

Die ECE Europa Bau- und Projektmanagement GmbH, Wien, kooperiert bei der Sanierung und dem Ausbau des Wiener Westbahnhofs mit der Österreichischen Bundesbahn. Bis 2011 sollen auf 46000m² Fläche Handel, Dienstleistung, Gastronomie und ein Hotel untergebra

[860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 074

Business Handelsimmobilien

Gute Chancen für Textilanbieter

Die Deutsche Bahn AG schafft neue Einzelhandelsflächen

Zehn Milliarden DM will die Bahn in den nächsten zehn Jahren in die Bahnhöfe investieren. Die bestehenden Handelsflächen sollen attraktiver werden und zusätzliche Flächen für den Einzelhandel entstehen. Helge T. Strobel, Bereichsleitung Vermarktung bei de

[7975 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Produktivität

Verkaufsfläche pro Einwohner

Einzelhandels-Verkaufsflächen in m²
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 010

Handel

Bahn vermarktet Läden schneller

Frankfurt, 2. August. Die Deutsche Bahn will ihr laufendes Bahnhofs-Sanierungsprogramm und damit einher gehend die Verbesserung des Handelsangebotes in zehn statt in 15 bis 20 Jahren schaffen. Dabei soll unter anderem geprüft werden, ob der Branchenmix

[792 Zeichen] € 5,75

 
weiter