Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Das schwarze Jahr

    2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

    Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

    [21186 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 022

    Kommentar

    Du hast keine Chance. Nutze sie!

    Stimmt schon: Die Branche hat es nicht leicht im Moment. Aber die Aussichten sind auch nicht so schlecht, wie geredet wird. Erfolg ist auch eine Frage der Einstellung.

    "Das Kaufhaus ist zu. Alles Gerede der letzten Monate ist vorbei. Wir, die Verkäuferinnen, können nur sagen: Gott sei Dank." So steht es in einem Leserbrief der Mitarbeiter des Ring-Kaufhauses in Olpe in der Westfälischen Rundschau. Die Zeitung berichtet

    [5114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 032

    Agenturen

    Kurz notiert

    25 Jahre Euromedia in Köln: Seit der Agenturgründung durch den damals 28jährigen Jungunternehmer Christian Barthels betreut Euromedia bis heute in erster Linie Kunden aus den Bereichen Touristik, Garten, Freizeit und Schneidewaren (Messer und Scheren). Ei

    [2319 Zeichen] € 5,75