Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Delta macht Druck

    Das Rhein-Neckar-Dreieck will Medienkompetenz beweisen. Die Heidelberger Druckmaschinen AG bündelt dabei die Fäden.

    Heidelberg ist bei amerikanischen und asiatischen Touristen so etwas wie Deutschlands heimliche Hauptstadt. Als medialer Knotenpunkt hingegen kommt der romantische Flecken zumeist noch nicht einmal inländischen Besuchern in den Sinn. Das soll sich nun änd

    [8744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 030

    Unternehmen Dialog

    Velotaxi als Vehikel für Werbebotschaften

    Litfaßsäule auf drei Rädern: Berliner Fahrrad-Rischkas transportieren nicht nur Touristen, sondern auch Werbung / Jetzt will die Velotaxi GmbH expandieren

    BERLIN Per Fahrrad-Rikscha durch die Hauptstadt rollen - die Velotaxi GmbH, Berlin, macht's möglich. Seit knapp einem Jahr bietet das Unternehmen seine umweltfreundlichen High-Tech-Dreiräder nicht nur laufmüden Berlinern und Touristen erfolgreich an. Auch

    [4490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 050

    Personality Young Business

    Schnupperstudium für Radio- Wellenreiter

    Medienpraxis für Anfänger: Hochschulradios bieten Studenten eine bunte Spielwiese/Journalistische Berufserfahrung schon vor dem Diplom

    FRANKFURT Mischpult und Mikro sind den studentischen Mitarbeitern der bundesweit rund zwei Dutzend Hochschulradios bestens vertraut. Die unterschiedlichen Projekte haben einen gemeinsamen Nenner: Hochschüler machen erste Schritte im Journalismus. "Die R

    [8388 Zeichen] € 5,75