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    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

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    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Mike de Vries soll als Geschäftsführer der Olympia-Bewerbergesellschaft seine guten Kontakte nutzen

    Ein Bitburger für Leipzig

    Der Name "Dfries" fließt eisgekühlt durch die Leitung ans Ohr wie wohltemperiertes Bitburger durch die Kehle - der Marke, die Mike de Vries noch bis Ende Juni vertreten wird. Der coole, bisweilen etwas knorrige Klang der Stimme wird dem Charakter ihres Pr

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    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 018

    Unternehmen

    BENZINMARKT Der neue Total-Fina-Elf-Werbeleiter Markus Brückner über die künftige Markenstrategie und die geplante Kampagne Anfang nächsten Jahres

    Mit Fingerspitzengefühl an der Zapfsäule

    Warum für Total Fina Elf eine neue Zeit anbricht - und weshalb dies das Ende von «Elf» bedeuten kann.

    HORIZONT: Sie sind vor wenigen Wochen bei Total Fina Elf auf einer Position angetreten, die es weltweit im Konzern bisher so noch nicht gab... Markus Brückner: ... nicht ganz: Auch vor mir gab es hier jemanden, der für die unternehmensbezogene Werbung

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    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 030

    Unternehmen Dialog

    Velotaxi als Vehikel für Werbebotschaften

    Litfaßsäule auf drei Rädern: Berliner Fahrrad-Rischkas transportieren nicht nur Touristen, sondern auch Werbung / Jetzt will die Velotaxi GmbH expandieren

    BERLIN Per Fahrrad-Rikscha durch die Hauptstadt rollen - die Velotaxi GmbH, Berlin, macht's möglich. Seit knapp einem Jahr bietet das Unternehmen seine umweltfreundlichen High-Tech-Dreiräder nicht nur laufmüden Berlinern und Touristen erfolgreich an. Auch

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    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 103

    Report Packaging

    Neue Formen der Zusammenarbeit finden

    Die Branche muß das alte Konkurrenzdenken hinter sich lassen, wenn sie sich dem internationalen Wettbewerb stellen will. Sie braucht Preisabsprachen, strategische Kompetenz und neuartige Kooperationen, meinen die Winderlich- Geschäftsführer Klaus Mei

    Die Hamburger Agentur Windi Winderlich baut zur Zeit ein neues Network auf. Allianzen wurden mit der Londoner Retail-Agentur BDG McColl, der Warschauer Designgruppe 3A und der Stockholmer Packaging-Designern Brindfors geschlossen. Noch verhandelt wird mit

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    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 094

    Report Messen und Ausstellungen

    Kurze Wege sichern den Marktvorsprung

    Acht Messeverantwortliche zur Zukunft ihres Standorts / Flächenoptimierung und infrastrukturelle Maßnahmen / Laufzeitendiskussion wird ernstgenommen

    Deutschlands Messen haben sich für den internationalen Wettbewerb gerüstet. Zum einen konsolidieren sich die diversen Leitmessen. Zum anderen setzen die Messemanager verstärkt auf kürzere Laufzeiten und optimale Infrastrukturen. Favorisiert werden etwa

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    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 110

    Media Aussenwerbung

    Plakat ohne Grenzen mit hoher Akzeptanz

    Überdimensionale Poster liegen im Trend / Hohe Kontaktwerte, niedrige TKPs / Neue Drucktechniken und Trägermaterialien / Werbesäulen an Landstraßen

    Riesenposter sind unausweichlich und eindrucksvoll, nicht nur für Passanten. Immer mehr Anbieter tummeln sich im Markt, und immer häufiger nutzen Werber Baugerüste und Gebäudefassaden an den besten Plätzen der Metropolen. "Unsere Plakate brennen länger.

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    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 094

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Westbrille verklärt die Erfolgsaussichten

    In Ostdeutschland werden vor allem heimische Zeitschriften gelesen / Mischung aus locker, preiswert, exakt kommt an / HORIZONT befragt Medienmacher

    "Ostdeutsche haben keine Lust auf West-Publikumstitel", so das Ergebnis einer Studie des Instituts Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig. HORIZONT fragte Experten aus Redaktionen und Verlagen, warum die Westtitel auch nach fünf Ja

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    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 044

    TV - Tips der Woche

    Samstag 19.8. 17.10 Uhr, ORB 100 Grad Thema: Musikszene DDrei Tage lang ist Köln die Musikhauptstadt Deutschlands. Auf der dort stattfindenden Popkomm 95, der weltweit größten Musikmesse, treffen sich deutsche und internationale Schallplattenfirmen, Mus

    [8867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 047

    TV - Tips der Woche

    Samstag 13. 5. 14.25 Uhr, 3SAT Erfolgsgeschichten: Produkte aus den neuen Ländern Im Mineralwassersektor verspricht der Osten Deutschlands noch Zuwachsraten. Deshalb kaufte Deutschlands größter Mineralwasserproduzent, die Gerolsteiner, den ostdeutschen

    [9172 Zeichen] € 5,75