Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 030

    Unternehmen

    RELAUNCH Neuer Markenauftritt für Lübzer Pils kostet 10 Millionen Mark / Vernetzung der Kommunikationsmaßnahmen

    Stimmungsbilder mit Leuchtturm, Meer und viel Natur

    LÜBZ / Die Marketingstrategen der Holsten-Brauerei haben sich nicht verkalkuliert. Wer jemals die Gelegenheit hatte, über die mecklenburgische Seenplatte entlang zu fliegen, kann sich der Schönheit dieser Landschaft kaum mehr entziehen. Und genau auf dem

    [4212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 047

    Medien TV + Funk

    TV News

    TV News

    NBC Super Channel Deutschland geht nach München: Die deutsche Niederlassung von NBC Super Channel zieht von Frankfurt nach Unterföhring bei München. Die neue Adresse für Presse/Marketing lautet: Münchner Straße 14, 85774 Unterföhring, Telefon 089 / 99 278

    [3067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 077

    Medien TV + Funk

    TV NEWS

    Terrestrische Frequenzen in Sachsen: Elf Bewerbungen hat die Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk auf ihre Ausschreibungen für terrestrische Frequenzen in Leipzig, Chemnitz, Dresden und Zwickau erhalten. Darüber hinaus stehen kleinere Frequenzen

    [3002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 044

    Medien Tendenzen 1993 / 1994

    Privat-TV sahnt ab, Print probt Neuanfang

    1993 war eine Umbruchsphase für die Werbeträger: Intensive Diskussionen um Zielgruppen und Preise, Forschung und Planung, Ziele und Perspektiven

    Das Jahr 1993 brachte den Umschwung in Deutschland: Waren bisher stets die Printmedien, Tageszeitungen und Zeitschriften, die größten Werbeträger, so überholte in den vergangenen Monaten das Fernsehen - insbesondere die Privatsender - die traditionellen G

    [23675 Zeichen] € 5,75