Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 050

Medien Nachrichten

Osteuropäer werden kritischer

Kritische Einstellung zur Werbung gleicht sich Westeuropa an

LEIPZIG Die Einstellung zur Werbung in Mittel- und Osteuropa nähert sich der in Westeuropa an. Das ergab eine Studie über das Verbraucherverhalten in dieser Region, die IMAS International, Linz, auf der Europrom vorstellte. Noch im Mai 1990 empfanden 57

[2060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 047

Medien

AUS DEN VERLAGEN

Promotionanzeigen bei MVG: Die Verlagsgruppe Jürg Marquard, München, bietet Werbetreibenden sogenannte Promotionanzeigen in ihren Titeln ("Cosmopolitan", "Joy", "Mädchen", "Popcorn", "Pop-Rocky", "Musikexpreß/Sounds" und "Metal Hammer"). Diese Anzeigen tr

[3018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 051

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Claus Holst-Gydesen ist der neue Geschäftsführer der Buena Vista Home Entertainment GmbH, München. Vor seinem Einstieg bei der hundertprozentigen Disney- Tochter war der 35jährige im Key- Account-Management von MD-Foods Dänemark. Holst-Gydesen

[13902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 020

Industrie

Franken Brunnen hat Interesse an Bad Windsheimer

Mehrere Bewerber verhandeln mit der Gebr. März AG - Schlick prüft Synergiepotential

ill. Neustadt/Aisch, 25. Januar. Die Verhandlungen der Franken Brunnen GmbH & Co. KG mit der angeschlagenen Rosenheimer Gebr. März AG über einen Ankauf der Bad Windsheimer Heil- und Mineralquellen GmbH befinden sich in der Preisfindungsphase. Wie Franke

[2998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 055

Medien TV + Funk

IA-TV ist nun wieder total lokal

Geschäftsführer Straube strebt die Vermarktung mit anderen Lokalsendern an / Eigene Werbespotproduktion wird aufgebaut

BERLIN "Total lokal" soll es nach mehreren glücklosen Anläufen jetzt bei IA Fernsehen, Berlin, heißen. Das Vollprogramm mutiert zum Spartenkanal. Mit der Neupositionierung wird es keine Spielfilme mehr geben, dafür volle Konzentration auf regionale und lo

[6561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 071

Industrie

Standort Osteuropa: Die Märkte in den mittel- und osteuropäischen Ländern wachsen

"Kultur und Mentalität verstehen"

mw Leipzig - Die mittel- und osteuropäischen Länder gewinnen als kostengünstiger Produktionsstandort und auch als Absatzmarkt zunehmend an Bedeutung. Unternehmen betonen jedoch, daß nicht "die schnelle Mark", sondern langfristige Partnerschaft das Ziel se

[4254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 015

Handel

Eduard Kettner: 19. Filiale startet in München

Nicht nur für Jäger

up München - Die Eduard Kettner KG, Köln, hat in Münchens Maximilianstraße ihre 19. Filiale aufgemacht. Den ehemaligen Resi Hammerer-Laden, bisher schon von Kettner geführt, hat man als Abteilung integriert. Die 160 m2 große Resi Hammerer-Boutique wurde

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 028

Unternehmen Serie

Von roten Stieren, Steinöfen und lila Hasen

Die Effie-Sieger 1995 in der Kategorie Konsumgüter Food verbindet die Produktqualität / Unterschiedliche Werbewelten / Zwei starke ostdeutsche Finalisten

FRANKFURT Die Effies 1995 sind verteilt: Insgesamt 13 Medaillen, davon drei Goldene, wurden an einem äußerst heiteren Herbstabend im Berliner Wintergarten an die Gewinner überreicht. In einer Serie stellt HORIZONT die Sieger und die Hintergründe ihres Erf

[16503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 128

Messen

Leipziger Messe: TW-Interview mit Geschäftsführerin Dr. Cornelia Wohlfarth

"Wir wollen die menschliche Messe sein"

mw Leipzig - Die aktuelle wirtschaftliche Situation stellt Messeveranstalter vor die Aufgabe, neue Konzepte zu entwickeln. Noch in der Aufbauphase sieht sich dabei die Leipziger Messe GmbH, die im April 1996 ihr neues Gelände (Investitionsvolumen rund 1,3

[8703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 006

Handel

Rossmann auf dem Weg zur Milliarde

950 Mio. DM Umsatz - Expansion in Osteuropa - Parfüm AG wächst dynamisch

mk. Frankfurt, 24. August. Das Burgwedeler Drogeriemarkt- Unternehmen Rossmann eilt mit Riesenschritten auf die Milliarden- Umsatzgrenze zu. Im Geschäftsjahr 1994 realisierte Unternehmenschef Dirk Rossmann, der vor drei Jahren die Expansion nach Osteuropa

[2294 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter