Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 014

    Kampagnen

    Kampagnen

    Feueralarm bei Subway Was schlechte Ernährung alles anrichten kann, demonstriert eine Gruppe Feuerwehrleute im aktuellen Subway-Spot: Ein fettiger Burger zu viel, und schon passt einer von ihnen nicht mehr durch das Loch, um ein Stockwerk tiefer zu den

    [4747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

    International

    Deutsche punkten jenseits der Klassik

    Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

    Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

    [7681 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 012

    International

    Cannes 2003 Lions Academy gibt Einblick ins Job-Leben

    Cannes lädt Studenten ein

    Cannes/London / Die Organisatoren des Cannes-Festivals veranstalten in diesem Jahr erstmals die Lions Academy. Dieses umfassende Seminar- und Trainingsangebot findet während der Festivalwoche vom 15. bis 22. Juni in Cannes statt und richtet sich an Studen

    [1261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Cannes 2002 Press & Outdoor-Jury vergibt 107 Press & Outdoor-Löwen / Deutsche Werber holen sechs Trophäen

    S&J punktet mit Social-Werbung

    Cannes / Die Deutschen starten mit mäßigem Erfolg in das Werbefestival in Cannes: Sechs Press & Outdoor-Löwen sind in diesem Jahr in die Hände deutscher Werber gewandert. Das sind drei weniger als im Rekordjahr 2001 - bei dem insgesamt schwächeren Niveau

    [3382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 014

    Leute

    McCann EMEA baut sein Managment um

    London / Ben Langdon, Regional Director von Universal McCann Europe und Chairman und CEO von McCann London, steigt auf zum Regional Director der McCann World Group EMEA. Er folgt auf Donald Dillon, der die Agentur aus Altersgründen verlässt. Langdons Nach

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 026

    Agenturen

    Umstrukturierung IPG gliedert weltweite Organisation in vier Geschäftsbereiche / Weber Shandwick und BSMG fusionieren zum weltweit größten PR-Netzwerk

    Interpublic startet große Aufräumaktion

    IPG baut einen PR-Giganten und gründet mit Magna Global eine weltweite Mediaeinkaufsagentur.

    New York / Die Interpublic Group of Companies (IPG) räumt ordentlich auf: Mit einem komplexen Vier-Säulen-Modell will die weltweit größte Werbeholding unter der Leitung von John Dooner den Anforderungen der Kunden nach ganzheitlichen Kommunikationslösunge

    [6806 Zeichen] Tooltip
    Die weltweite Interpublic-Struktur - Interpublic Group of Companies (IPG)
    € 5,75