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    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 044

    Fashion

    Labels to watch

    Verführung ist angesagt. Sortimente brauchen Überraschung. Mehr denn je ist der Handel deshalb auf

    Von Barcelona bis Berlin. Von Düsseldorf bis München. Von Mailand bis Paris. Von Kopenhagen bis New York. Die Einkäufer sind soviel unterwegs wie selten. Immer auf der Suche nach immer neuen spannenden und interessanten Kollektionen, die ihr Sortiment fr

    [13170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 024

    Fashion

    Luxus

    Irritation im Luxusmarkt. Die Krise des Konsums zwingt zu neuen Strategien. Top-Einkäufer über Marken, Preise, Kunden. Ein TW-Workshop.

    [16276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

    Fashion

    So vermarkten wir Romantik

    Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

    [14069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 024

    Fashion

    DAS KOSTÜM KOMMT

    Die internationalen Schauen sind gelaufen. Die modische Botschaft der Designer zum nächsten Sommer ist vielschichtig. Es gibt einen Aufbruch Richtung Purismus. Gleichzeitig wird der Trend zum Dekorativen weitergeführt. Der Farbrausch beruhigt sich. Farbe wird aber nach wie vor gebraucht. Die TW hat Einkäufer hochgenriger Sortimente gefragt, auf welche Trends sie in dieser Saison des verhaltenen Modewechsels setzen.

    [10263 Zeichen] € 5,75