Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Eurobest: Originelle Ideen sind rar

    Deutsche Jury kritisiert Wettbewerbs-Niveau / Deutsche Beiträge besser als ihr Ruf / Überraschungen aus Türkei und Rußland

    FRANKFURT Langeweile herrschte bei der Vorauswahl zum europäischen Kreativwettbewerb Eurobest: Aufregende Kampagnen mit originären Ideen waren rar, im Niveau gestiegen war lediglich die Exekution der meisten Arbeiten, die sich die deutsche Jury in einem S

    [3533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Feurige Fortsetzung

    Wer erinnert sich nicht an die harmlosen Großstadtjungs, die im letzten Wrangler-Spot unter Aufsicht eines echten Cowgirls Bekanntschaft mit den harten Sitten des Wilden Westens machten. Mit "Hot Pants" kommt jetzt eine äußerst lässig gedrehte Fortsetzung

    [1028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Wilde Besetzung

    Dieser Film hat alles, was ein klassisches Gangsterdrama ausmacht: schnittige Autofahrten in karger Landschaft, skrupellos dreinblickende Mafiosi, rasante Schnitte, einen spannenden Plot und ein überraschendes Ende. Um einen "film noir" handelt es sich da

    [1010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 041

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Kurz und prägnant

    Also, Mädels, wir wissen es natürlich alle: Kein Mensch, schon gar nicht eine Frau, braucht so etwas Unsinniges wie eine Slipeinlage. Trotzdem werden uns tagtäglich zahlreiche in TV-Spots angedient. Besonders ärgerlich: Die meisten kommen wie Windelwerbun

    [1025 Zeichen] € 5,75