Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitch-Regeln kommen an

    Britische Agenturen und Agenturverbände berichten, daß sich der Pitch-Guide bewährt hat

    London Der zehn Punkte umfassende britische Pitch-Guide hat sich gut eineinhalb Jahre nach seiner Einführung bewährt. Zu diesem positiven Schluß kommen sowohl Agenturen als auch Agenturverbände. ,,Der Guide hat zwar keinen Erd-rutsch in der Branche bewirk

    [4613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    J. Walter Thompson hält Fox-Kid's-Launch-Budget

    LONDON Die Agentur J. Walter Thompson ist mit der Launch-Kampagne für Fox Kid's Network, den Fullservice Childrens Entertainment Service, beauftragt worden, der Ende letzter Woche sein Debut in Großbritannien gab. Der neue Kanal, der in den vergangenen dr

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT wirbt für die grüne Insel

    LONDON Die Londoner Agentur J. Walter Thompson hat nach einem Pitch gegen McCann- Erickson und Peter Owens Dublin den Werbeetat der Irish Overseas Tourism Marketing Initiatve (OTMI) gewonnen. Die Agentur hat den Auftrag, mit einer TV- und Printkampagne, a

    [703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 019

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Unilever teilt Mediabudget zwischen JWT und Lintas

    LONDON Unilever Australien, der zweitgrößte Werbetreibende im Land, hat sein Media-Einkaufs-Budget in Höhe von 30 Millionen australischen Dollar an J. Walter Thompson vergeben. Die Vereinbarung tritt zum 1. Januar 1995 in kraft. Damit teilen sich künftig

    [709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    UK-Etat von Kodak bleibt bei J. Walter Thompson

    LONDON Der auf zehn Millionen Pfund geschätzte UK-Etat der Consumer Imaging Division (CID) von Kodak bleibt bei J. Walter Thompson. Damit hatte Young & Rubicam nach dem Etatverlust an JWT Ende 1991 erneut das Nachsehen. JWT und Y&R teilen sich Kodaks welt

    [599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    WPP leistet Schuldendienst

    Sorells WPP baut Schulden ab und entwickelt neue Sparpläne

    LONDON Die britische Holdinggesellschaft WPP (Wire and Plastic Products), zu der die Agenturnetworks Ogilvy & Mather, J. Walter Thompson und Hill and Knowlton gehören, baut ihre Schuldenlast stückweise ab. Gleichzeitig denkt die Konzernführung über neue M

    [1792 Zeichen] € 5,75