Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

McCann holt zweimal Gold bei den Fab Awards

London / Insgesamt sieben Medaillen konnten die deutschen Agenturen bei den Fab Awards, dem Wettbewerb für kreative Lebensmittelwerbung, abstauben. Gleich zwei Awards holte McCann-Erickson in Frankfurt für seine Dog-Food-Kampagne. Jeweils ein Fab Award ge

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fujitsu-Siemens vergibt Europa-Etat an McCann

Berlin/London / McCann-Erickson hat den Europaetat von Fujitsu-Siemens gewonnen. Das Budget wird auf einen knapp zweistelligen Millionenbetrag geschätzt. Betreut wird der Etat gemeinsam von den McCann-Büros in London und Frankfurt sowie der Berliner McCan

[654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Public Relations Weltweit fünftgrößte PR-Agentur verstärkt ihr Europa-Geschäft

Fleishman-Hillard übernimmt Herald

St. Louis / London / Die größte amerikanische PR-Agentur Fleishman-Hillard hat Herald Communications übernommen. Mit der Akquisition der in London ansässigen PR-Agentur will Fleishman-Hillard seine Präsenz in Europa ausbauen. Herald Communications soll al

[1864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Qual der Wahl

Die Standortfrage dürfte die Agenturchefs ihr Leben lang in Atem halten. Kaum hat man sich in einer Stadt etabliert, tut sich mit Sicherheit bald ein weiterer Standort auf, an dem sich eine neue Dependance anbieten würde. Dabei war früher alles so einfach

[1197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werber stellen Hauptstadtfrage

Berlin soll als kreativer Schmelztiegel Werbemetropole von internationalem Rang werden / Agenturen neuen Typs entstehen

BERLIN Die Hauptstadt an der Spree übt eine enorme Anziehungskraft auf Agenturen aus. Beim Sprung nach Berlin geht es für einige um "ganz oder gar nicht": Das neue politische und kulturelle Zentrum soll sich in Sachen Kommunikation mit New York, London un

[6842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erster Young Directors Award geht nach England

Gute Ausbeute aus deutscher Sicht / Sieben von elf Spot-Beiträgen waren auf der Shortlist

CANNES Der Nachwuchsregisseur Ringan Ledwidge von der Produktion The End, London, hat den ersten Young Directors Award gewonnen, den der europäische Filmproduzenten-Dachverband Commercial Film Producers of Europe (CFP) initiiert hatte. Die Plätze zwei u

[1525 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen weiter im Kaufrausch

Befragung von Agenturchefs: Mergers & Acquisitions-Entwicklung nimmt zu / Besonders begehrt: Interactive-Spezialisten

New York / Frankfurt Mergers und Akquisitionen stehen auch in diesem Jahr in der Werbebranche hoch im Kurs. Experten sind sicher, daß die Shoppingaktivitäten der Agenturen 1999 sogar noch zunehmen werden. Die Übernahmegelüste richten sich vor allem auf di

[6693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Das Auge ißt eben doch mit

Eine verruchte schäbige Kneipe, abgehalfterte Typen essen lustlos ihr Fast- food. Da stolziert ein ungewöhnlich attraktiver Mann an den Tresen und bestellt sich einen McFarmer. Doch was er vorgesetzt bekommt, sieht nicht gerade wie der neue McFarmer von M

[649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Harvard Public Relations meldet sattes Neugeschäft

MÜNCHEN Harvard Public Relations in München blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1998 zurück. 14 neue Kunden konnte die auf High-Tech spezialisierte PR-Agentur seit März dieses Jahres verbuchen, darunter Scientific Atlanta, Western Digital, Hummingb

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lego wird sich von DMB&B trennen und läßt pitchen

HAMBURG Die fast drei Jahrzehnte dauernde Zusammenarbeit zwischen Lego Deutschland und DMB&B, Hamburg, wird Ende des Jahres der Vergangenheit angehören. Denn die deutsche Niederlassung des dänischen Spielzeugunternehmens will anläßlich ihres Umzuges von H

[639 Zeichen] € 5,75

 
weiter