Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    EXPANSION 2004 sollen Büros in London, Paris und Warschau eröffnet werden

    Cayenne will sein Europa-Netz ausbauen

    Düsseldorf / Die Agenturgruppe Cayenne baut ihr europäisches Netzwerk aus. Bis Ende kommenden Jahres sollen Niederlassungen in London, Paris und Warschau eröffnet werden. Laut CEO Wilfried Klanke ist allerdings noch offen, ob Cayenne bestehende Agenturen

    [1725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Public Relations Weltweit fünftgrößte PR-Agentur verstärkt ihr Europa-Geschäft

    Fleishman-Hillard übernimmt Herald

    St. Louis / London / Die größte amerikanische PR-Agentur Fleishman-Hillard hat Herald Communications übernommen. Mit der Akquisition der in London ansässigen PR-Agentur will Fleishman-Hillard seine Präsenz in Europa ausbauen. Herald Communications soll al

    [1864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lowe rüstet im Spezialbereich auf

    Christoph Radzyminski hat als Chairman bei Lowe keinen leichten Job angetreten / New-Business-Erfolge und Kooperationen

    FRANKFURT Seit dem Merger von Lowe mit EKR arbeitet Chairman Radzyminski hart am Profil der Networkagentur. Mit einem neuen Kreativstab sowie Stärkung des New-Media-, Handelsmarketing- und Dialogbereichs legt er dabei ein ordentliches Tempo vor. "Ich ve

    [3848 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Solitär verblaßt in neuer Fassung

    Anpassung an neuen Kulturkreis birgt Probleme: Ausländische Kreative keine Garanten für bessere Werbung in Deutschland

    FRANKFURT Bei internationalen Networks ist der Einsatz ausländischer Kreativer nichts Neues. Doch wer sich hiervon eine Qualitätssteigerung der heimischen Werbung verspricht, sieht seine Hoffnungen oft enttäuscht: Deutsche Kunden, aber auch Verbraucher, w

    [3879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Halls mit Werbekampagne erstmalig in Osteuropa

    LONDON Warner Lambert Europe führt Halls, eine der weltweit führenden medizinischen Süßwarenmarken, mit einer TV- und Posterkampagne in Osteuropa ein. Verantwortlich für den kreativen Part ist J. Walter Thompson Europe. Die Werbung wird in der Tschechisch

    [579 Zeichen] € 5,75