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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 056

    Mode

    Paris: "Sehen und gesehen werden" ist oberstes Gebot

    Bienvenu les V.I.P.s!

    Paris ist schön, prächtig, zeitlos und elegant. Aber die jungen Trends in Sachen Mode und Musik werden nicht an der Seine gemacht. Dazu ist Paris einfach zu etabliert. Was in Paris zählt um Spaß zu haben, ist ein "gutes Gesicht". Noch besser sind Connec

    [12259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 042

    Mode

    Paris: Rund um die Männerschauen

    What's up bei den Designern?

    sp Paris - Ab diesem Donnerstag starten die Männerschauen in Paris. Rund um den viertägigen Modezirkus gibt es kleine Veränderungen. Kenzo, Montana und Comme des Gar cons verzichten diesmal auf eine große Schau, sie machen stattdessen eine Show in kleinem

    [912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 038

    Mode

    Paris, London, Florenz, Frankfurt: New Modernists setzen sich durch

    Stilsicher durch die Popkulturen

    Quentin Tarantinos Film "Pulp Fiction" und smarte britische Pop-Gruppen wie Pulp, Oasis und Blur setzen Zeitzeichen in Sachen Mode: Schmal geschnittene Anzüge mit Tailormade-Hemden gehören zu den wichtigsten Outfits der "New Modernists". Motto: Alles ist

    [2022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 053

    Mode

    Neue Männermode aus Frankreich: Designer-Nachwuchs mit Kreativ-Konzepten

    Spaß statt Grabesfalten

    fi Paris - Krise? Der blutjunge Designer-Nachwuchs aus Frankreich schert sich nicht darum. Trotz flachliegender Kaufkraft allerorten schöpfen die jungen Talente aus immensem Potential und entwaffnen mit schlagkräftiger Kreativität, Humor und Farbe. Motto:

    [14943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 048

    Mode

    Young Fashion: Kollektionsübersicht Frankreich, Großbritannien, Italien

    Kreative Marken aus dem Ausland

    TW London/Florenz/Paris - Gerade der junge, modische Handel ist permanent auf der Suche nach neuen Kollektionen, neuen Programmen mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis und - das ist noch wichtiger, mit einem schnellen Tempo. Die TW präsentiert I

    [7191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 044

    Mode

    Zu den Trends der internationalen Stilisten: Deutsche Konfektionäre über den formellen Look

    Wieviel Dame darf's denn sein?

    sd/al Frankfurt - "Couturig" nennen es manche, andere "damenhaft", "feminin" oder gar "madamig": das gereifte Frauenbild, das viele Kreateure auf den Laufstegen in Mailand, Paris und London vorstellten. Wie beurteilt die deutsche Industrie diese Tendenzen

    [6477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 054

    Mode

    Warenbeschaffung für die zweite Saisonhälfte: Die aktuellen Themen im Pariser Sentier-Viertel und im Centergross in Bologna

    Naive Dessins und raffinierte Kopien

    bm Paris/db Bologna - Noch rund zwei Wochen bis zum langen Samstag im April. Wer in der Vororder für die zweite Saisonhälfte gespart hat und nun noch aktuelle Themen braucht, muß sich jetzt langsam auf die Suche nach kurzfristig lieferbarer Ware machen. M

    [10430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 066

    Mode

    Männermode: Die Schauen der Pariser Stilisten für Herbst/Winter 1995/96

    Rhett Butler trifft Toni Sailer

    Die Seine hatte sich breit gemacht, was den Pariser Verkehr vollends zum Erliegen brachte. Vielleicht war deswegen der Andrang bei der "Présentation des Couturiers et des Créateurs" nicht gerade fantastique. Dabei bemühten sich auf der einen Seite geschni

    [15403 Zeichen] € 5,75