Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 38

    Business Panorama Handel

    Abercrombie & Fitch ganz groß in Paris

    Premiere in Frankreich auf den Champs-Elysées – 3000m² Verkaufsfläche auf vier Ebenen

    Der jüngste Neuzugang auf der Avenue des Champs-Elysées ist ein Megastore von Abercrombie&Fitch. Das US-Unternehmen machte vergangene Woche den ersten Schritt nach Frankreich. Mit einer Gesamtfläche von 9500m² und einer Verkaufsfläche von 3000m² über

    [2053 Zeichen] € 5,75

    Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 018

    Cannes Report 2005

    FAVORITEN IM COMIC-LOOK

    Es gibt keine Trends, betonen Kreative nur allzu gerne. Einen hat HORIZONT auf der Suche nach Löwen-Anwärtern dennoch gefunden: Illustrationen sind zurzeit schwer angesagt

    NEW YORK & ROM Wenn sich 17 Kreativdirektoren aus aller Welt zusammenschließen, um eine Kampagne zu entwickeln, kommen Anzeigen wie obige dabei heraus. Unter Federführung von Publicis New York und Rom ist ein ungewöhnlicher Auftritt für den Sportartikelh

    [2680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Die Wirtschaft pusht Paris 2012

    Die französische Olympiabewerbung stützt sich auf starke Partner / Ein Streik könnte das Projekt gefährden

    Die Würfel schienen schon gefallen. Am 6. Juli dieses Jahres trifft das Internationale Olympische Komitee (IOC) in Singapur die Entscheidung, welche Stadt im Jahr 2012 die Olympischen Spiele ausrichten wird. Bis dahin sind es noch ein paar Monate, doch bi

    [6226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 020

    Frischware

    Erfolg für die Vinexpo

    Weinfachmesse trotzt starker Konkurrenz - "Neue Welt" im Fokus

    Bordeaux, 28. Juni. Trotz einer leicht gesunkenen Gesamtbesucherzahl konnten die Organisatoren der Vinexpo zufrieden sein. Denn zur mittlerweile 11. Auflage der Wein- und Spirituosenmesse, die vom 17. bis 21. Juni in Bordeaux ausgerichtet wurde, strömte d

    [4649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 107

    Medien

    Aussenwerbung Das französische Marktführer JC Decaux setzt bei seiner ambitionierten Imagekampagne auf zwölf internationale Top-Regisseure

    David Lynch & Co polieren das Image

    Paris / «JC Decaux, das Schaufenster der Welt» - unter diesem Claim läuft die aktuelle Imagekampagne des französischen Außenwerbeunternehmens JCDecaux. Mit dem Werbeauftritt, der von der Agentur Publicis Consultants betreut wird, will der zweitgrößte Out-

    [4401 Zeichen] € 5,75