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TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 072

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Maroon 5-Sänger Adam Levine macht Mode

Der Sänger der Pop-Band Maroon 5, Adam Levine (Foto), lanciert zum Frühjahr/Sommer 2011 eine Kollektion namens 222. Wie die amerikanische Fachzeitschrift Womenswear Daily berichtet, ist das Casualwear-Label mit Jeans, T-Shirts und Lederjacken für Männer

[827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 069

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Warnaco: James Gerson wird Swimwear-Chef

Das New Yorker Bekleidungsunternehmen The Warnaco Group hat James Gerson zum President seiner in Los Angeles ansässigen Swimwear-Sparte ernannt. Dort soll er die führende Position der Marke Speedo ausbauen und die Wachstumschancen der Swimwear-Kollektion

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 063

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Gap: Mehr Denim-Kompetenz für Jeans-Label 1969

Rosella Guiliani ist neuer Creative Director bei 1969, dem Jeanswear-Label des kalifornischen Filialisten Gap aus San Francisco. Parallel dazu soll sie in Los Angeles ein Denim Development-Team für das Label aufbauen. Giuliani kommt von 7 for all mankind

[404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 088

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Guess: COO Carlos Alberini tritt am 1. Juni zurück

Der US-Modekonzern Guess braucht einen neuen Chef für das operative Geschäft. Der langjährige Chief Operating Officer Carlos Alberini tritt am 1. Juni zurück, um Chief Executive Officer des US-Möbel- und Wohnaccessoires-Unternehmens Restoration Hardware

[496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 103

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NACHGEFRAGT

Steffen Schraut (40), Designer

TW: Wo kaufen Sie am liebsten ein? Bei Jeffrey in New York und Maxfield in Los Angeles. Welches Kleidungsstück haben Sie zuletzt verschenkt? Baby Cashmere-Strampler. Was ist Ihr Lieblingsteil im Kleiderschrank? Meine Dior-Denims in allen Waschungen

[1059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 221

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Megan Fox posiert für Armani

Giorgio Armani hat die ersten Bilder des neuen Testimonials Megan Fox (Foto) enthüllt. Die Schauspielerin steht im Mittelpunkt der weltweiten Kampagne für die Frühjahr- und Sommerkollektionen von Emporio Armani Women's Underwear und Armani Jeans. Geplant

[597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 074

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Guess: Jeanswear-Geschäft in Europa unter neuer Leitung

Der US-Modekonzern Guess hat Rino Castiglione (Foto unten) zum Vizepräsidenten der europäischen Jeanswear-Sparte befördert. Castiglione verstärkt in der neu geschaffenen Position das Management und wird diesen Geschäftsbereich europaweit leiten, teilte d

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 086

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CP Fashion mit neuer Verkaufsleitung

Die in Bad Säckingen ansässige Vertriebsagentur CP Fashion strukturiert sich neu. Künftig soll es einen Part für die exklusiven Kollektionen wie Rock & Republic, Goldsign und Twenty geben. Sowie einen Bereich, der mit Kollektionen wie Silver Jeans und Wo

[884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 071

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Rock&Republic: Neuer deutscher Vertriebspartner

Das kalifornische Premium-Denim-Label Rock&Republic startet zur neuen Orderrunde mit einem neuen Vertriebspartner für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Künftig wird die Linie, die sich als Lifestyle-Label mit komplettem Angebot bis hin zu Accessoi

[1229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 073

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American Apparel muss an Woody Allen zahlen

Der US-Modefilialist American Apparel hat sich im Rechtsstreit mit Woody Allen geeinigt. Das Unternehmen aus Los Angeles muss dem New Yorker Filmemacher 5 Mill. Dollar (3,7 Mill. Euro) für ein im Rahmen einer American Apparel-Werbekampagne veröffentlicht

[391 Zeichen] € 5,75

 
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