Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 024

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Agenturen profetieren vom Engagement ausländischer Airlines

Frankfurt - Ein halbes Jahr vor Realisierung des europäischen Binnenmarktes und Aufhebung der Preisbindung im deutschen Luftfahrtgeschäft kommt die finanziell angeschlagene Lufthansa durch wachsende Konkurrenz aus dem Ausland immer mehr unter Druck. Währe

[3125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 025

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Das Münchner "Stadtmagazin" gibt auf

Ho. München - Wegen anhaltender Verluste wird das Münchner "Stadtmagazins" mit Nummer 13 eingestellt. Wie die "Süddeutsche Zeitung" meldet, finanziert der Hauptgesellschafter "Abendzeitung" das Blatt mit einer verkauften Auflage von 18 000 Stück nur noch

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 028

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Aus den Verlagen

Wirtschafts-Beilage: Zum Weltwirtschaftsgipfel in München vom 6. bis 8. Juli kommt die "Süddeutsche Zeitung" am 3. Juli mit einer Sonderveröffentlichung heraus. Annahmeschluß ist am 22. Juni; Ansprechpartner sind Silke Stockhusen, Telefon 089/2183-8655 un

[3779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 030

Medien: Print, Funk, Fernsehen

M & T-Verlag konzentriert sich auf Infotainment

Rote Zahlen bei Markt & Technik AG, neue Holding geplant / Vier Computer- Titel mit kleiner Auflage werden abgestoßen

München - Mit 13,7 Millionen Mark steht die Markt & Technik Verlag AG in den roten Zahlen. Sie ist damit eindeutig "Sorgenkind" der Markt & Technik- Gruppe und muß sich jetzt von 100 Mitarbeitern und vier Zeitschriften trennen. Dennoch will M & T die Numm

[5025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 036

Personalien

Unternehmen Stephan Wersig ist neuer Marketingleiter der Computer Sciences GmbH, München. Er war zuvor bei Molykote, einem Bereich der Dow Corning Corp., verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung eines neuen Corporate Designs und Kommunikat

[9367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 002

Aktuelles

Maßmann Neuser: Zwei Profi-Werber gründen Agentur

Ho. München - Seit 1. Juni gibt es eine neue Agentur in der bayerischen Metropole: die Maßmann Neuser GmbH in der Preysingstraße 10. Die Full-Service- Agentur hat sich "kreatives Marketing und markenführende Kreativität" auf ihre Fahnen geschrieben. "Mark

[937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Kempinski lanciert eigene Parfum-Marke

Ho. Frankfurt - In den Hotels in Berlin, Hamburg, Frankfurt und München bietet der Kempinski-Konzern seit dieser Woche eine Parfum-Eigenmarke an. Das L'Eau de Parfum, das den Markennamen Kempinski trägt, kostet in der 30- Milliliter-Flasche 89 Mark und so

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Nestlíe-Manager ziehen um

Vorstand verspricht Kontinuität in der Markenführung / Kein neuer Auftritt

Frankfurt - "Alle Schlüsselpersonen im Marketing werden von München nach Frankfurt wechseln, das ist jetzt sicher", so Nestlíe-Vorstandsmitglied Dr. Hans-Dieter Kalscheuer auf der Pressekonferenz des Unternehmens am Dienstag dieser Woche in Frankfurt. Mit

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 027

Medien: Print, Funk, Fernsehen

"Golf Journal" im Norden

Ho. München - Mit dem Juni-Heft bringt der Münchner Atlas-Verlag auch eine Ausgabe Nord des Special- Interest-Titels "Golf Journal" für die Freunde des kleinen Balls heraus. Es wird einen mit den Regionalausgaben Süd und West identischen Mantel haben. Hin

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 029

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Burda sieht Europa-Engagement bestätigt

Ho. München - Hubert Burda ist mit dem EAAA-Kongreß der europäischen Verleger in Madrid zufrieden. Die Task Force der Zeitungs- und Zeitschriftenverleger habe bei der Frage von Werbeverboten erfolgreich funktioniert. Nach dem Start der europaweiten Anzeig

[588 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter