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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 39

Business

Münchner Geschichten

Eco Concept Store A Better Story setzt auf ausgefallene Labels

Jedes Label soll eine tolle Geschichte haben – so ist der Name „A Better Story“ Programm für Münchens neue Adresse für nachhaltige Produkte. Auf 25m² in der Auenstraße 2a haben Brigitte von Puttkamer, Kurt Raffeiner und Barbaros Blatter-Aslian gemein

[1634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 31

Business

Görtz mit neuem Store-Konzept

Der Schuh- und Accessoires-Filialist Görtz, Hamburg, hat sich bei seinem neusten Store in Düsseldorf von typischen Pop-up-Shop-Elementen inspirieren lassen. Das inhouse entwickelte Konzept präsentiert sich auf 260m² neben dem ehemaligen Carsch-Haus i

[739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 38

Business

„Konzentration statt Größe“

Aline Schade von der Munichfashion.Company über den Wandel im Messemarkt

In diesem Jahr feiert die Munichfashion.Company ihren zehnten Geburtstag. Aline Schade, Member of the Executive Board, über die Entwicklung des Messeveranstalters, der heute elf Ordermessen pro Jahr in München und Düsseldorf organisiert. Was ware

[2660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 34

Business

Palmers setzt verstärkt auf Partnerschaft

Die Wäschemarke startet mit Wholesale in Deutschland und will das Ladennetz ausbauen

Palmers – die Marke ist zwar hierzulande bekannt, jedoch nicht sehr breit verfügbar, hat Henning Bennewitz erkannt. „Wir wollen die Kundinnen da bedienen, wo sie uns erwarten“, sagt der Mann, der mit seiner Firma United Brands Fashion Lab den E-Comme

[3600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 27

Business

Berliner Öko-Label Folkdays testet Concept-Store

Folkdays, das Berliner Label für nachhaltige Mode, Heimtextilien und Accessoires, hat den eigenen Laden in Kreuzberg kurzfristig in einen Multilabel-Store für Öko-Produkte verwandelt. Noch bis Weihnachten werden auf der inzwischen auf 60m² vergrößert

[1389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 44

Business

Countdown für München

Wie immer wird die große Orderrunde in München abgeschlossen. Vom 13. bis 15. bzw. 16. Februar finden dort die beiden Messen Premium Order Munich und Supreme Women&Men statt. Die Supreme öffnet vom 13. bis 16. Februar unter dem Motto „Wahre Werte“ im

[1359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 32,33,34,36,38,40,42

Business

TW-Messestudie

KRÄFTE MESSEN

Wer braucht heute noch Messen? Erstmals hat die TextilWirtschaft in einer Studie deutsche Einzelhändler befragt, welchen Stellenwert Messen für sie haben. Das Ergebnis: Ohne geht es nicht. Berlin steht mit Panorama und Premium im Fokus. Doch die Fachbesucher üben auch Kritik: Bei den Arbeitsbedingungen wünschen sie sich Verbesserungen.

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Die Top 10 der Messen in der Gesamtbewertung Gutes Angebot für DOB Kontakte und Inspiration sind am wichtigsten Top 5 - Marktüberblick; Inspiration; Internationalität; für Order
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 040

Business

Longchamps spektakulärer Auftritt

Das Lederwaren-Label eröffnet in München und Paris – 500 Mill. Euro-Umsatzmarke soll geknackt werden

Weltweite Ambitionen: Longchamp hat sich viel vorgenommen und unterstreicht diesen Anspruch durch zwei Neueröffnungen. Einmal in der Münchner Residenz-Straße und einmal auf der Avenue des Champs-Elysées in Paris. In der bayerischen Landeshauptstadt eröff

[1343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 40

Business

Longchamps spektakulärer Auftritt

Das Lederwaren-Label eröffnet in München und Paris – 500 Mill. Euro-Umsatzmarke soll geknackt werden

Weltweite Ambitionen: Longchamp hat sich viel vorgenommen und unterstreicht diesen Anspruch durch zwei Neueröffnungen. Einmal in der Münchner Residenz-Straße und einmal auf der Avenue des Champs-Elysées in Paris. In der bayerischen Landeshauptstadt e

[1341 Zeichen] € 5,75

 
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