Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 031

    Journal

    "Was zählt, ist Vertrauen"

    Was wurde aus... ... diesem oder jenen? Und wo ist jemand abgeblieben, den wir aus den Augen verloren haben? Wir haben zurückgeblickt auf den Werdegang von Preisträgern der Stiftung Goldener Zuckerhut: Die einstigen Talente sind vielfach zu Führungskräften gereift, haben Karriere gemacht - Um- und Irrwege eingeschlossen. Teil 7. Stephan Schmitz fragte sich in seiner Diplomarbeit, wie man Märkte strategisch richtig bearbeitet. Als Marketingleiter der Linde AG kann er darauf auch praktische Antworten geben. Dirk Dietz

    [7198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 003

    Seite 3

    Anhaltender Boom

    Logistikbranche rechnet auch künftig mit wachsender Nachfrage

    Frankfurt, 22. Mai. Die Logistikbranche bleibt trotz der angespannten Wirtschaftslage im Aufschwung, wenigstens in puncto Beteiligung an der Fachmesse Transport Logistic in München. Der erneute Ausstellerrekord unterstreicht einmal mehr die anhaltend wach

    [1979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 057

    Service Logistik

    Der Markt bleibt in Bewegung

    Radiofrequenztechnik wird Realität - Lieferkette bietet Optimierungspotenzial - Konzentrationswelle

    Frankfurt, 22. Mai. Das Thema Logistik ist trotz oder wegen der angespannten Konjunkturlage in, wie die erneute Rekordbeteilung an der Transport Logistic in München zeigt. An Kontroversen ist kein Mangel: Die Einführung der Maut in Deutschland, die Radiof

    [5976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 072

    Service Salescup

    Verkaufsförderer erklimmen das Siegertreppchen

    6. Salescup der Lebensmittel Zeitung zeichnet gelungene Promotion-Aktionen aus - Erstmals Preis für den Vkf-Markt des Jahres

    dd. Frankfurt, 25. Mai. Sydney 2000 - unter diesem Motto stand der 6. Salescup, zu dem die Lebensmittel Zeitung vergangene Woche weit über 600 Gäste aus Industrie, Handel und Agenturen in das Frankfurter Congress Center eingeladen hatte. Unter 106 Bewerbu

    [6476 Zeichen] € 5,75