Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 054

    Service Licensing Europe

    MR Merchandising präsentiert den Herrn der Ringe

    Erster Kinofilm zu Weihnachten soll das Merchandising der Keltenlegende ankurbeln

    Frankfurt, 23.August. MR Merchandising & Retail setzt weiterhin auf Fantasy und Science Fiction als Lizenzthemen. Der "Herr der Ringe" von John Ronald Reuel, Kennern des fantastisch-mythologischen Erzählwerks auch als Tolkien bekannt, ist ein ziemlich b

    [1515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 054

    Service Licensing Europe

    Hochfliegende Pläne mit dem TV-Pfarrer

    Frankfurt, 23. August. Das große Thema bei der Bavaria Sonor Musikverlag + Merchandising GmbH in München ist der Kinderkanal, besser als Kika bekannt. Den werden die Münchner künftig komplett vermarkten, wie Geschäftsführer Dr. Rolf Moser sagt, und zur Da

    [1264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 055

    Service Licensing Europe

    Lehrreiches für Nachteulen

    Bayerische Rundfunkwerbung macht "Spacenight" zur Marke

    Frankfurt, 23. August. Als Pausenfüller während der frühen Morgenstunden war sie gedacht. Doch inzwischen hat sich die "Spacenight" so verselbstständigt, dass sie "Kultstatus erlangt" hat. Das meint nicht nur Renate Gruber, Leiterin der Abteilung Mercha

    [1654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 055

    Service Licensing Europe

    Auch Baby Popeye liebt Spinat

    Der Seemannsnachwuchs soll besonders Kleinkinder begeistern

    Frankfurt, 23. August. Der bekannteste Spinatesser der Comicszene dürfte zweifellos Popeye sein. Nun hat der Seemann mit der unverwechselbaren Ankertätowierung auf den muskelbepackten Armen Nachwuchs bekommen: Baby Popeye. Natürlich ist der Kleine nicht

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 056

    Service Licensing Europe

    Kindgerechte Wissensvermittlung

    CTM bringt die Sachbuchreihe "Was ist was" ins Fernsehen

    Frankfurt, 23. August. 40 Millionen Exemplare in 40 Jahren - das ist wahrlich eine beachtliche Leistung des Nürnberger Tessloff Verlags, der das wohl erfolgreichste Kindersachbuch "Was ist was?" verlegt. CTM kümmert sich nun um die Vermarktung jenseits de

    [1665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 056

    Service Licensing Europe

    Das Moorhuhn ist wieder startklar

    Frankfurt, 23. August. Die RTV Family Entertainment AG, München, zählt das Moorhuhn zu einem ihrer "sechs Top-Lizenzthemen". Die Moorhühner werden deshalb im Herbst dieses Jahres "zu neuen Höhenflügen im Internet aufbrechen", versichert Marketing Coordina

    [868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 056

    Service Licensing Europe

    Agententrio als Mädchenthema

    Frankfurt, 23. August. Was die "Drei Engel für Charly" können, haben die "Totally Spies" schon lange drauf. Drei Mädchen, die in Beverly Hills wohnen und als Geheimagenten tätig sind. Als Zeichentrickserie sollen ihre Abenteuer vom Frühjahr 2002 an jeweil

    [1164 Zeichen] € 5,75