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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 024

    Business

    Amy für Fred

    Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

    Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenzial

    [6136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 056

    Fashion Top Fashion

    The Duffer of St. George

    Vom Trottel zum Tailor

    Das britische Kultlabel schaffte den Sprung in die elitäre Savile Row Als Eddie Prendergast und Marco Cairns 1984 mit einem kleinen Marktstand in Camden Market den Startschuß für "The Duffer of St. George" gaben, begannen sie mit dem Verkauf von Vintage

    [3763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 014

    News

    Ozwald Boateng peilt den deutschen Markt an

    Britischer HAKA-Designer hat sich von Insolvenz erholt

    Der britische Menswear-Designer Ozwald Boateng, der zu den Herrenschneidern der neuen Generation zählt, will europaweit starke Partnerschaften mit Herrenausstattern im hohen Genre entwickeln. Angepeilt wird insbesondere auch der deutsche Markt, wo Boateng

    [1926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 012

    International

    Herrenmode Der britische Herrenausstatter hebt bei seiner Werbung nicht auf Mode ab, sondern auf Luxus

    Dunhill startet Marken-Relaunch

    London / Die britische Nobelmarke Alfred Dunhill kehrt mit einem Marken-Relaunch zu ihren Wurzeln zurück. Markiert wird der neue Auftritt des Modelabels mit der Eröffnung eines Flagship-Stores an der Old Bond Street im exklusiven Londoner Stadtteil Mayfai

    [3342 Zeichen] € 5,75