Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

    [5106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Raus aus dem Schatten

    Event-Töchter legen Wert auf ihr eigenständiges Profil in der Live-Kommunikation

    Die Event-Töchter und Units der klassischen Kommunikationsdienstleister emanzipieren sich von ihren Müttern. Unabhängig von der Marke Serviceplan, Jung von Matt, Publicis oder Scholz & Friends wollen sie bei Auftraggebern auf dem Radarschirm stehen, wenn

    [7012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Klebrige Polsterauflage

    Flop: BMW verführt mit Schokoeis-Autositzen zu falschen Assoziationen

    Eis schmilzt in der Sonne - und wer sich hineinsetzt, bekommt ein feuchtes, klebriges Gefühl am Allerwertesten. Ein Autositz, der in Verkleidung eines Eises am Stiel daherkommt, führt zwangsläufig zu solchen Assoziationen - auch wenn die fototechnische U

    [1295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Gelungene Verfremdung

    Top: Jung von Matt lässt für Mini freie Werbezeit herausfahren

    Mit einem fulminanten Endspurt verabschiedet sich Jung von Matt nach fünf Jahren Zusammenarbeit von seinem Kunden Mini, der ab Januar von der Berliner Agentur Plantage gehegt und gepflegt wird. Zuvor lassen es sich die künftigen Mercedes-Werber allerding

    [1275 Zeichen] € 5,75