Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 042

IT und Logistik

Haub investiert in E-Commerce

Unternehmensgruppe Tengelmann beteiligt sich an Online-Shopping-Club Brands4friends

Mülheim. Die Unternehmensgruppe Tengelmann hat sich mit je 10 Prozent an den E-Commerce-Start-Ups Brands4friends und Zalando beteiligt. Damit steigt die Haub-Gruppe bei Deutschlands meistgenutztem Online-Shopping-Club ein. Der Handelskonzern steuert sei

[2938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 033

IT und Logistik

Otto erreicht Rekordumsatz per Internet

Gruppe kommt auf 2 Milliarden Euro im Web-Travelchannel.de und Travelocity.de werden für den deutschen Markt ein Unternehmen

Frankfurt, 15. April. Die Otto-Gruppe hat beim Verkauf per Internet im vergangenen Geschäftsjahr 24 Prozent zugelegt und mit diesem Vertriebsweg einen Brutto-Umsatz von rund 2 Mrd. Euro erreicht. Fast zeitgleich mit dieser Erfolgsmeldung kündigte Otto ein

[2493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 032

IT und Logistik

Otto rechnet mit Alexa

Sport-Scheck modernisiert die IT seines stationären Vertriebs

Würzburg, 4. März. Als erste stationäre Vertriebsschiene der Otto Gruppe führt Sport-Scheck ab dem zweiten Quartal ein neues IT-System ein. Es umfasst das Warenwirtschaftssystem "Alexa" von Salt Solutions, ein Planungssystem von Beck et al (München), ein

[1895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

Journal E-Business

Die Zukunft kommt später

Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

[17033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 064

Service Schwerpunkt E-Business

Tesco und Otto testen für die ganze Branche

Nur Vorreiter mit engagierten Lebensmittel Lieferservices können den Vertriebskanal "Food per Internet" noch retten

Frankfurt, 29. Mai. Tesco, Ahold und für Deutschland vielleicht der Otto Versand entscheiden darüber, ob Lebensmittel Lieferservices eine ökonomisch tragbare Zukunft haben. Eine Zwischenbilanz. Die vermeintlichen Nachzügler haben die "Schnellen" überhol

[3463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 028

E-Business

Otto reist zusammen mit Travelocity

US-Internet-Marktführer baut Europa-Angebot zusammen mit OFT - Investitionen "bis zu 50 Millionen US-Dollar"

Frankfurt, 27. September. Die Otto-Gruppe und das weltweit umsatzstärkste Internet-Reisebüro Travelocity haben die Verträge für ein Joint Venture Travelocity Europe unterschrieben. Beide Unternehmen gaben bekannt, je nach Markterfordernissen "bis zu 50 Mi

[3957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 028

E-Business

Otto verkauft individuelle Schuhe

Versender übt Mass Customization mit Ware des Start-ups Creo

Frankfurt, 19. April. Der Otto Versand hat die massgefertigten Schuhe von Creo ins Sortiment seines Internet-Shops Otto.de aufgenommen. Damit experimentiert Deutschlands größter Online-Händler erstmals mit Mass Customization. Als "ersten Schritt ins The

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 030

E-Business

500 Mio. DM im Netz?

Quelle.de: Order von Einzelkunden und Shops - Bald Relaunch

München, 21. September. Quelle will seine deutschen Online-Umsätze in diesem Jahr auf über 500 Mio. und 2001 auf rund eine Mrd. DM hochtreiben. Das gab Vorstandsmitglied Dr. Mirko Meyer-Schönherr am Dienstag in München zusammen mit der Vorstellung neuer F

[2188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 032

Journal LZ-NET E-Commerce

"Der Kunde verlangt 100% Frische"

Lebensmittel per Internet - Teil 2 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

Immer mehr Supermarkt-Unternehmen und Start-up Firmen liefern zumindest in Testgebieten Lebensmittel zu Internet- und Telefon-Kunden nach Hause. Zu den Playern gehören C+C Schaper (Metro) ebenso wie TanteEmma.de, Tengelmann so wie Karstadt, Kaufhof und Markant Südwest. Dabei sind breite Lebensmittel-Sortimente das schwierigste Produkt, das im Web denkbar ist.

[7320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 001

Journal

E-Christmas mit Milliarden

Ansturm auf US-Internet-Shops - Umsätze klettern auch in Deutschland deutlich

rod. Frankfurt, 2. Dezember. In den USA wird das diesjährige Weihnachtsgeschäft zur Feuerprobe für Internet-Shops. Auf 9 Mrd. Dollar schätzen die Dachorganisation Shop.org und die Boston Consulting Group (BCG) die Online-Umsätze für November und Dezember.

[2454 Zeichen] € 5,75

 
weiter