Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 032

    Medien

    DER EXPERTENCHECK

    Vanity Fair sucht mehr Profil

    Condé Nast hält vorerst am Copypreis von 2 Euro fest und steckt weiterhin einen zweistelligen Millionen-Euro-Betrag in Werbung

    Mangelndes Profil und hohe Personalfluktuation bestimmten das erste Jahr von Condé Nasts teuerstem Investitionsobjekt außerhalb der USA. Experten fordern mehr Zeit für "Vanity Fair".

    [6099 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Titel-Check: Fünf Experten bewerten Vanity Fair
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 001

    Vanity Fair kann zum Start nicht rundum überzeugen

    Geteiltes Echo auf Wochenmagazin von Condé Nast / Kampfpreis von einem Euro spaltet die Branche

    Voller Spannung wurde sie erwartet. Seit gestern, und damit einen Tag früher, als geplant liegt sie an den Kiosken: die erste Ausgabe von "Vanity Fair". Von einhelliger Begeisterung ist jedoch wenig zu spüren. Inhaltlich erinnert Julia Tillack, Senior Me

    [2621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Wundertüte mit Ambitionen

    Condé Nast startet im Frühjahr mit der deutschen Ausgabe des Hochglanzmagazins / Redaktion sitzt in Berlin

    Bis am 8. Februar 2007 die erste Ausgabe der deutschen "Vanity Fair" an den Kiosken liegt, muss Condé-Nast-Deutschlandchef Bernd Runge noch viel Überzeugungsarbeit in den Mediaagenturen leisten. Die Planer stehen dem Hochglanzmagazin, das ab Frühjahr jed

    [7074 Zeichen] € 5,75