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    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

    [4378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Peugeot fährt mit neuem Claim vor Der französische Autobauer fährt mit einer neuen Markenstrategie vor. Sichtbare Zeichen der Veränderung: Ein überarbeitetes Logo, eine modifizierte Schrift und der neue Claim "Motion & Emotion". Entwickelt hat den Marke

    [3328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

    [4180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 020

    Agenturen und Kreation

    Kampf um Köpfe pusht Löhne

    Die Konkurrenz um qualifizierte Mitarbeiter wird härter und führt zu steigenden Personalkosten in den Agenturen

    Die Ende August erscheinende ZAW-Stellenstatistik wird auch für das 1. Halbjahr 2007 ein klares Bild aufweisen: Die Agenturbranche sucht händeringend nach qualifiziertem Personal. Mit dem zunehmenden Wettbewerb um Köpfe steigen aber auch die gebotenen Ge

    [5900 Zeichen] Tooltip
    Berufserfahrene besonders gefragt - Stellenangebote für Werbeberufe 2006
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Marketing schöpft Potenziale nicht aus

    Provokante Thesen auf dem 32. Deutschen Marketingtag: Verantwortliche drücken sich vor Erfolgskontrolle / Promiwerbung wird überschätzt

    Mitunter sehr unangenehme Thesen bekamen die 600 Zuhörer auf dem 32. Deutschen Marketingtag zu hören, der in diesem Jahr in Hamburg stattfand. Eine davon: In Marketing und Vertrieb vieler Unternehmen besteht auch im Jahr 3 der Werbekrise noch erhebliches

    [6878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 9

    Telekom macht sich fit für 2006

    Anfang kommenden Jahres bezieht der Konzern die Fußball-WM in seine weltweiten Marketingaktivitäten ein

    Die Deutsche Telekom steckt mitten im Training für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Die Europameisterschaft - für andere Sponsoren eines der größten Events ihrer Unternehmensgeschichte -, war für den rosa Riesen ein Testlauf: "Die Auswertung läuft noch

    [5950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kreativ-MBA löst Skepsis aus

    Weiterbildung für Top-Kreative findet nicht nur Zustimmung / Werber fordern spezielle Ausbildung für Nachwuchs

    Der vom Art Directors Club (ADC) geplante Kreativ-MBA stößt bei den Top-Kreativen nicht nur auf positives Echo. In manchen Netzwerkagenturen gibt es Zweifel an der Notwendigkeit des interdisziplinären Fortbildungsprogramms für Führungskräfte. Auch der Fak

    [7287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Airlines Emirates will eine weltweit bekannte Marke werden / 100 Agenturen trommeln für die arabische Fluglinie

    Startbahn frei im Mittleren Osten

    Kommunikations- und Marketingchef Mike Simon über die Expansion und das WM-Sponsoring 2006.

    HORIZONT: Mister Simon, in den nächsten vier Jahren will Emirates eine weltweit bekannte Marke werden. Ist dieses Ziel nicht etwas hoch gegriffen? Mike Simon: Dubai ist ein Ort, der immer Träume hatte. Bislang sind alle wahr geworden. Vor 50 Jahren gab

    [7302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Juliane Paperlein Mit dem Bad Directors Club haben einige Kreative eine nicht ganz ernst gemeinte Initiative gegründet, die die schlechtesten Kampagnen auszeichnen will. Was halten Sie davon - fehlt eine solche Organisation? Hans Peter Albrecht, I

    [2829 Zeichen] € 5,75