Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 030

    Kreation

    Kampagnen

    McDonald's macht die M-Welle Unter das Motto "Feed the passion" hat McDonald's Europe seine WM-Kampagne gestellt. Im Mittelpunkt des von TBWA erdachen Auftritts steht der Gedanke, die Fans zum Mitjubeln zu animieren. Die Agentur hatte sich den Etat für

    [4596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    AWD ändert Kampagnenstrategie Der Finanzdienstleister AWD mit Sitz in Hannover ändert seine Werbestrategie und setzt verstärkt auf Campaigning. Dafür verschwindet etwa der bisherige Claim "Ihr unabhängiger Finanzoptimierer". Stattdessen wirbt AWD jetzt

    [3312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 014

    Marketing

    Der Angreifer in der Geldbörse

    Bertelsmann-Tochter Arvato drückt Deutschlandcard mit 40-Millionen-Euro-Etat in den Markt

    Das Multipartnerprogramm Deutschlandcard versucht den zwischen Happy Digits und Payback aufgeteilten Markt für Bonuskarten aufzumischen. Die Ansprüche sind sehr hoch.

    [5910 Zeichen] Tooltip
    Payback hält Happy Digits auf Distanz - Karten in deutschen Geldbörsen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Kranich baut Kundenprogramm um

    Lufthansa will die Meilenvergabe im Rahmen von Miles & More stärker am Wert der Tickets orientieren / Neue Topkunden-Karte geplant

    Lufthansa-Marketingvorstand Thierry Antinori hat ein Redesign von Miles & More angekündigt. Was wollen Sie ändern? Oliver Wagner: Das Wettbewerbsumfeld der Lufthansa hat sich stark verändert, vor allem durch die Low-Cost-Airlines. Schon seit Anfang 2003

    [8423 Zeichen] € 5,75