Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    AWD ändert Kampagnenstrategie Der Finanzdienstleister AWD mit Sitz in Hannover ändert seine Werbestrategie und setzt verstärkt auf Campaigning. Dafür verschwindet etwa der bisherige Claim "Ihr unabhängiger Finanzoptimierer". Stattdessen wirbt AWD jetzt

    [3312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 051

    Report Reisemarketing

    Schaufenster für Reiseträume

    Auf immer größeren Flächen verbuchen Urlaubsmessen neue Aussteller- und Besucherrekorde, die Konkurrenz unter den

    [5194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Schlechte Noten für Werbung

    Marketing in Schulen kann Image schädigen / Verbraucherschützer wollen Sponsoring beschränken

    Sponsoring an Schulen birgt Risiken. Unternehmen, die sich in diesem Bereich engagieren, geraten schnell ins Visier von Verbraucherschützern, Eltern- und Lehrervertretern. Pädagogen und Erziehungsberechtigte fürchten den Einfluss auf die Kinder. Die fina

    [6098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    Print-Babies für junge Leser

    VHB-Ableger kostet voraussichtlich 50 Cent / "Welt Kompakt" weitet Test auf Ruhrgebiet aus

    Für den Ableger der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), der am Dienstag an die Frankfurter Kioske kommt, stehen erste Eckdaten fest. Die Tageszeitung im Tabloid-Format wird voraussichtlich 50 Cent kosten und in einer Auflage von 25000 Stück gedruckt. Wie

    [5112 Zeichen] Tooltip
    Junge Leser bevorzugen ein kleineres Zeitungsformat Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 023

    Unternehmen

    1-2-Fly schickt modifizierten Spot on Air

    Hannover / Der hannoversche Reiseveranstalter 1-2-Fly startet unter dem Motto «Hier gibt's 100 Euro Taschengeld» eine Preisaktion. Im Rahmen der Aktion zahlt die Preussag-Tochter Kunden, die bereits im Februar buchen, zusätzlich 100 Euro pro Abschluss. 1-

    [562 Zeichen] € 5,75