Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

McDonald's macht die M-Welle Unter das Motto "Feed the passion" hat McDonald's Europe seine WM-Kampagne gestellt. Im Mittelpunkt des von TBWA erdachen Auftritts steht der Gedanke, die Fans zum Mitjubeln zu animieren. Die Agentur hatte sich den Etat für

[4596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Honda in drei Farben Der Autobauer Honda startet in Deutschland eine TV-Kampagne für sein Hybrid-Sportcoupé CR-Z. In dem 60-Sekünder durchläuft der Fahrer des Autos drei Fahrprogramme, die in den RGB-Farben gehalten sind. Der Fahrzeugführer kann zwische

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

AWD ändert Kampagnenstrategie Der Finanzdienstleister AWD mit Sitz in Hannover ändert seine Werbestrategie und setzt verstärkt auf Campaigning. Dafür verschwindet etwa der bisherige Claim "Ihr unabhängiger Finanzoptimierer". Stattdessen wirbt AWD jetzt

[3312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 008

Leute

Condé Nast findet Chef

Springer-Mann Moritz von Laffert soll Nachfolger von Bernd Runge werden

Das Geheimnis um eine der meistdiskutierten Personalien in der deutschen Verlagszene ist möglicherweise gelüftet: Nach Horizont-Informationen hat Condé-Nast-Chairman Jonathan Newhouse einen Chef für das Deutschlandgeschäft des Medienhauses gefunden. Insi

[1603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

Mann für schwierige Aufgaben

Mark Williams blickt auf eine lange Medienkarriere zurück und soll nun den Pay-TV-Sender Premiere in die schwarzen Zahlen führen

Für Mark Williams hat sich das Karussell in diesem Jahr schnell gedreht. Sein Weg führte ihn von Mailand nach London - und dann nach Unterföhring bei München. Wer binnen weniger Monate Chief Operating Officer des italienischen Bezahlsenders Sky Italia, F

[5590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Performance-Marketer Miva zieht sich auf die Insel zurück Der US-amerikanische Performance-Marketing-Dienstleister Miva schließt seine Niederlassungen in Kontinentaleuropa. Von der Entscheidung sind auch die Standorte Hamburg und München betroffen. Darüb

[3367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 025

Marketing und Marken

Lufthansa sucht engagierte Mitarbeiter

Personalmarketing-Kampagne läuft unter anderem in Gesundheits- und Lifestyle-Titeln

Bis Jahresende sucht Lufthansa 2500 neue Mitarbeiter und startet zu diesem Zweck eine Personalmarketing-Kampagne. Zentrale Plattform ist das Online-Karriere-Portal www.be-lufthansa.com, das im Oktober 2002 eingeführt wurde. Die Anzeigenmotive sind bis Mä

[868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 001

Trittbrettfahrer dribbeln sich für Weltmeisterschaft warm

Lufthansa will Airline der WM-Teams werden / Fifa hat weltweit 400 Verstöße erfasst

Angelockt von den Absatzchancen, die die Weltmeisterschaft 2006 verspricht, wärmen sich die ersten Trittbrettfahrer auf. Der Weltfußballverband Fifa wird im kommenden Jahr alle Hände voll zu tun haben, die 15 internationalen und sechs nationalen Partner

[2925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Effie-Juroren zeigen Strenge

Ebay und Charmin holen Gold / Verfahren sowie Bedeutung des Preises für Unternehmen bleiben umstritten

Die Effie-Inflation ist gebannt. Vergab das Gremium im vergangenen Jahr trotz der damaligen Ankündigung, schärfer urteilen zu wollen, noch 20 Effies, hat die Auszeichnungsflut nun ein Ende. Nur 13 Kampagnen erhalten den vom Gesamtverband Kommunikationsage

[4439 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Sieger 2004
€ 5,75

 
weiter