Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 169 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 068

Media Aussenwerbung II

Wettlauf der großen Schrittmacher

Während die neue Plakatunion die Harmonisierung in Marketing und Vertrieb des Mittelstands vorantreibt, setzen sich große Anbieter mit Einzelaktionen vom Markt ab. Vor allem Planer aus den Mediaagenturen wünschen sich mehr Einheitlichkeit im Vorgehen

Im Wettbewerb der großen Anbieter drohen die übergeordneten Interessen des Mediums Außenwerbung auf der Strecke zu bleiben. "Aus meiner Sicht beschäftigt sich die Außenwerbung im Moment in erster Linie mit sich selbst", kritisiert Jochen Lenhard, Geschäft

[5392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 070

Media Aussenwerbung II

Der Schlager aus Frankreich

Im Gegensatz zu den klassischen Außenwerbungs-Tools erweisen sich Citylight-Poster und Weiterentwicklungen wie Citylight-Boards und Megalights als krisenresistent.

Das Citylight-Poster (CLP) steht im Mittelpunkt jener Gruppe hochwertiger Werbeträger, die heute trotz Konjunkturflaute gefragt sind. Es ist so etwas wie der Musterschüler unter den Out-of-Home-Medien - sauber und gepflegt, mit überdurchschnittlichen Leis

[5043 Zeichen] Tooltip
CLP-Nachfrage weiterhin steigend - Anzahl der gebuchten Werbeträger, 1995-2003 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 072

Media Aussenwerbung II

Baudenkmal als Werbestar

Die Zürich Gruppe startet die komplette Vermarktung des Münchner Traditionsobjekts Mathäser mit Werbemöglichkeiten in und am Gebäude.

Der Mathäser im Herzen von München, eine der traditionsreichsten und bekanntesten Immobilien der bayerischen Metropole, startet in diesem Monat mit einem in Deutschland neuartigen Marketingkonzept. Unter dem Slogan "Entertainment 360 Grad" vermarktet die

[5188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 073

Media Aussenwerbung II

Riesenzaun mit Lupeneffekt

Apple als Kunde der ersten Stunde: Über eine 30 Meter lange Werbefläche bietet Town Fence eine Vielzahl von aufmerksamkeitsstarken und spektakulären Darstellungsformen.

Mit einer Werbefläche von 30 Metern Länge und 1,75 Metern Höhe ergänzt der neue Town Fence die Palette der überdimensionalen Out-of-Home-Medien, die dem Wunsch vieler Kunden nach außergewöhnlichen Kommunikationswegen entsprechen. Was auf den ersten Blick

[1879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 060

Media Aussenwerbung

Werbung zum aufblasen

Vom kleinen Eistropfenfänger bis zum riesigen Inflatable präsentieren Ambient-Medien unterschiedlichste Spielarten origineller Zielgruppenansprache.

Kein anderer Bereich spiegelt derzeit die kreativen Möglichkeiten der Außenwerbung so gut wider wie die Ambient-Medien. Kontinuierlich versorgen die unkonventionellen Werbeträger den Markt mit neuen Ideen im unmittelbaren Zielgruppenumfeld. Zum Beispiel

[6302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 064

Media Aussenwerbung

"Harakiri für den Investor"

Der Verkauf der Deutsche Städte-Medien (DSM) geht in die letzte Phase. JC Decaux hat sich zurückgezogen, ist aber indirekt über die Berliner Wall AG weiter mit von der Partie.

In wenigen Wochen ist der bislang größte und spektakulärste Deal in der deutschen Außenwerbung unter Dach und Fach: Bis Ende dieses Jahres sollen die Verkaufsverhandlungen um die Deutsche Städte-Medien GmbH (DSM), Frankfurt, abgeschlossen und vertraglich

[6520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 070

Media Aussenwerbung

Werbung wird gigantisch

Mit Beleuchtung, 3D-Elementen und Special Effects erfüllen Riesenposter den Kundenwunsch nach spektakulären Inszenierungen. Experten setzen komplizierter Produktionen schnell um.

Der Hulk bricht durch die Riesenwand: In Berlin, Essen, Frankfurt, Köln und Hamburg zeigte sich der Kinoheld dieses Sommers auf 120 Quadratmeter großen Riesenpostern in Bestform. Grandiose Spezialeffekte versprach die Filmversion des Comic-Klassikers, die

[4397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 071

Media Aussenwerbung

Rhein-Main-Events

Trotz punktueller Umsatzeinbrüche bei den Airlines gilt die Out-of-Home-Werbung an Flughäfen als Segment mit Wachstumspotenzial.

JC Decaux, Weltmarktführer bei der Flughafenwerbung mit 147 Airports im Angebot, verzeichnet in seinem Geschäftsbereich Verkehrsmittelwerbung/Flughafenwerbung im 3.Quartal 2003 einen Anstieg von 3,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr - trotz SARS und Irak-Krie

[2079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 071

Media Aussenwerbung

Leuchtzeichen am Airport

Nach dem abgeschlossenen Neubau startet der Flughafen Düsseldorf in diesem Herbst mit der Vermarktung neuer, moderner Werbeträger, darunter 35 Citylight-Poster.

Seit rund einem Jahr bereitet der Flughafen Düsseldorf ein neues Werbekonzept vor, das auf eine völlig eigenständige Optik baut. Wie die Parallelogramme in München, so sollen in Düsseldorf Quadrate dem mit 15 Millionen Passagieren drittgrößten Flughafen D

[4231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 057

Report Standort Bayern

Platz an der Sonne

Integrierte Konzepte, effiziente Arbeit, schlanke Strukturen: Viele Agenturen in Bayern trotzen der Werbekonjunkturflaute.

Im Horizont-Ranking der 200 größten Agenturen schlägt sich die katastrophale Konjunkturlage der Werbebranche in Form negativer Vorzeichen bei der Entwicklung des Gross Income deutlich nieder. Zum zweiten Mal in Folge musste mehr als die Hälfte der am Rank

[6318 Zeichen] Tooltip
Viele Bayerische Agenturen haben einen Platz an der Sonne - Top-200-Agenturen aus Bayern mit gemeldetem Umsatzwachstum 2002
€ 5,75

 
weiter