Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 096

    Media Aussenwerbung

    Outdoor auf Speed

    Plakat-Mediaagenturen sind international beim optimalen Einsatz des Mediums und bei der Kampagneneffizienz besonders gefordert.

    Die Realisierung länderübergreifender Außenwerbungskampagnen, die ein einzelner großer Anbieter aus seinem Portfolio bedienen kann, scheint näher zu rücken. Mit seiner Beteiligung an der Berliner Wall AG ist dem US-Medienunternehmen Clear Channel im Frühj

    [7374 Zeichen] Tooltip
    Die Macht der internationalen Gruppen - Beispiele für die Konzentration von Out-of-home-Medien in Europa
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 046

    Agenturen Business

    Media nah am Kunden

    Lothar Nadler, Stuttgarter Werbedienst für Markenwaren, nimmt es mit den Media-Goliaths auf

    STUTTGART Im Mediabusiness ist Gigantismus angesagt, immer größere Agenturen und Networks bündeln ihre Marktmacht und ihr Know-how, nutzen Synergien und betreuen immer größere Schaltvolumina. Eine Geschäftswelt, in der die kleineren Firmen an den Rand ged

    [6495 Zeichen] € 5,75